Re: Fehlende DLC's nach Wechsle zu EA-Desktop

von JoJoJa3007
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fehlende DLC's nach Wechsle zu EA-Desktop

★★★ Newbie

Nachdem ich zu meinen PC neu aufgesetzt habe, habe ich mir nur noch den EA-Desktop Launcher heruntergeladen, um das Spiel zu spielen. Nun ist es aber so, dass drei DLC's die ich im August gekauft hatte, im Launcher nicht installierbar sind, aber im Spiel als im Besitz angezeigt werden. Ist es möglich diese zu installieren ohne Origin wieder herunterladen zu müssen?

Über mögliche Lösungsvorschläge würde ich mich freuen.

Nachricht 1 von 5 (299 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Fehlende DLC's nach Wechsle zu EA-Desktop

@JoJoJa3007 aso.
ok - dann lösche bitte die Beta-Version und lade dir das aktuell noch reguläre Origin herunter über die Originseite.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (276 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Fehlende DLC's nach Wechsle zu EA-Desktop

@JoJoJa3007 was meinst du mit EA Desktop-Launcher?

Das Spiel läuft über Origin, was anderes als Launcher benötigst du dann nicht.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 5 (296 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fehlende DLC's nach Wechsle zu EA-Desktop

★★★ Newbie
@DarkLady1979 Der ist noch in der BETA, wurde aber im Origin Launcher beworben, und soll diesen wenn ich das richtig habe ablösen, möglicherweise, auch einfach nur EA-Desktop genannt.
Nachricht 3 von 5 (285 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fehlende DLC's nach Wechsle zu EA-Desktop

@JoJoJa3007 aso.
ok - dann lösche bitte die Beta-Version und lade dir das aktuell noch reguläre Origin herunter über die Originseite.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 5 (277 Ansichten)

Re: Fehlende DLC's nach Wechsle zu EA-Desktop

★★★ Newbie
@DarkLady1979 habe ich bereits getan, vielen Dank für deine Hilfe.
Nachricht 5 von 5 (263 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe