Betreff: Falscher Bundle-Preis?

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Falscher Bundle-Preis?

★★ Newbie

Ich habe ein Problem mit dem ''Erstelle ein Bundle-Tool'', denn statt dem normalen Bundle-Preis von 49.98€, werden mir in der Bestellüberprüfung 65,97€ angezeigt. Dies ist der reguläre Preis für die drei Packs einzeln, nicht der Bundle-Preis. Was kann ich tun? Hat jemand dasselbe Problem?

Nachricht 1 von 11 (770 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Falscher Bundle-Preis?

Hero
Welche Packs hast du denn reingetan ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 11 (752 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Falscher Bundle-Preis?

Wenn du Werde berühmt mit in das Bundle getan hast, ist das soweit normal - für das EP gelten bislang so noch keine Rabatte.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 3 von 11 (747 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Probleme bei Bestellvorgang

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo ihr Lieben! 

 

Ich habe ein kleines und ziemlich nerviges Problem. 

 

Ich habe am Montag versucht ein Bundle zusammenzustellen, darunter war auch die neueste Erweiterung Werde Berühmt. Anders als im Forum bereits diskutiert hatte ich keine Probleme den Rabatt zu bekommen (zumindest zunächst). Jedoch hat die Überweisung mit sofort nicht richtig funktioniert (bei der Auswahl des Bankinstituts wurde mir gesagt, dass dieses den Vorgang anlehnt, ich nahm an, dass dies mit meiner Namensänderung zusammenhängt, heute kann ich mich aber beim online Banking nicht anmelden, da Wartungsarbeiten durchgeführt werden). Aufgefallen ist mir das Ganze erst gestern da ich  es nochmals versuchen wollte  und Origin  mir bei  der Bundle  Zusammenstellung gesagt  hat, dass ich  bereits zu viele  Packs besitze. Übers Handy kann ich es aber anwählen  und dort wird mir dann der Rabatt vorm Bezahlen wieder abgezogen. Meine Bestellung vom Montag wird mir in meinem EA Konto jedoch als noch offen angezeigt und mir wird gesagt, ich solle die Transaktion über mein Bezahlungsinstitut anschließen oder selber aktiv werden, aber EA und sofort können mir anscheinend nicht helfen. Da der Vorgang so früh abgebrochen ist habe ich auch keine Transaktionsnummer oder Bestätigungsemail erhalten. 

 

Hatte jemand schonmal mit sowas zu tun und weiß was ich jetzt machen soll? 

 

Vielen Dank schon im Voraus! 

 

Liebe Grüße 

Heidschnute

 

PS.: Mir ist es auch (mittlerweile) egal, ob ich die Packs zu dem Preis bekomme oder nicht. Es käst mich zwar  schon etwas  an, da ich mich  schon  gefreut  hatte,  aber dann  warte ich halt  noch  ein paar  Wochen  länger. Ich möchte nur das diese Bestellung aus meinem Konto entfernt wird, damit ich nachher nicht doppelt bezahlen muss! 

Nachricht 4 von 11 (760 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme bei Bestellvorgang

Community Manager (retired)

Hallo @heidschnute und @lagoona42

 

Die Erweiterung "Werde Berühmt" sollte eigentlich nicht als Option im Bundle zu sehen sein, wir haben diesen Fehler korrigiert. Bitte leert den Origin Cache, damit diese Änderung zu sehen ist.

 

Diese Erweiterung wird es nochmals im Angebot geben, jedoch erst, nachdem Black Friday Sale vorbei ist,

 

Tut mir Leid um die ganze Verwirrung! 

 

@heidschnute bitte gehe zu deinen Transaktionen und leite ein Storno ein, ansonsten kannst du einen EA-Berater via Telefon oder Chat kontaktieren. 

 

 

Nachricht 5 von 11 (732 Ansichten)

Betreff: Falscher Bundle-Preis?

★★★ Newbie

Zur Zeit gibt es ja die Aktion, dass ein Bundle 39,87 € kosten sollte. Wenn ich zu der Zahlung komme bin ich jedoch auf 49,99 €.

Gibt es hier spiele die ich nicht dazu geben darf bzw. gibt es noch irgendeinen Rabatt Code???

 

Bitte um Hilfe

Nachricht 6 von 11 (650 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Falscher Bundle-Preis?

Hast du Inselleben mit im Bundle?
Wenn ja, lass das mal raus bzw nimm testweise ein anderes EP.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 7 von 11 (647 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Falscher Bundle-Preis?

★★★ Newbie

Nein Inselleben habe ich nicht im Bundle

ich habe Jahreszeiten, Gaumenfreude und Waschtag

Nachricht 8 von 11 (639 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Falscher Bundle-Preis?

Wo wird die Aktion denn angezeigt?
Ich kann das in Origin leider nicht einsehen, da ich schon alles habe und die Option mir daher nicht zur Verfügung steht.

hast du evtl ein Bild von dem Angebot?

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 9 von 11 (636 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Falscher Bundle-Preis?

★★★ Newbie

Das Problem ist anscheinend nach wie vor aktuell...

Habe heute versucht ein Bundle mit An die Uni + Wellnesstag + Coole Küchen-Accessoires zu erstellen. Anstatt die angezeigten 49,98€ soll man dann plötzlich 64,97€...

Nachricht 10 von 11 (568 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe