FAQ zur Die Sims 4 Legacy Edition

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

FAQ zur Die Sims 4 Legacy Edition

Community Manager (retired)

FAQ zur Die Sims 4 Legacy Edition

 

Wo bekomme ich die Die Sims 4 Legacy Edition?

 

Die Die Sims 4 Legacy Edition ist jetzt für Spieler verfügbar, die Die Sims 4 bereits besitzen.

 

Du kannst sie zu deiner Spielebibliothek hinzufügen, indem du die Seite Details für Die Sims 4 auf Origin öffnest. Du findest sie in der Registerkarte Zusatzinhalt.

 

sims.png

 

Nachdem du sie zu deiner Bibliothek hinzugefügt hast, klicke auf Herunterladen, um sie herunterzuladen und zu installieren.

 

 

Ich besitze Die Sims 4 bereits, muss ich die Die Sims 4 Legacy Edition kaufen?

 

Nein, wenn du Die Sims 4 bereits besitzt, erhältst du die Die Sims 4 Legacy Edition kostenlos.

 

 

Wird Die Sims 4 auf meinem Mac ohne Metal automatisch auf die Legacy Edition aktualisiert?

 

Nein, wenn du versuchst, Die Sims 4 zu öffnen und dein Mac Metal nicht unterstützt, wirst du aufgefordert, die Die Sims 4 Legacy Edition herunterzuladen. Um herauszufinden, ob dein Mac Metal unterstützt, kannst du auch hier nachsehen https://support.apple.com/de-de/HT205073

 

 

sims post 1.png

 

Auf meinem Computer läuft eine macOS-Version, die Metal unterstützt, aber mir wird angezeigt, dass ich die Legacy Edition verwenden muss. Stimmt etwas nicht?Die Metal-Technologie von Apple unterstützt nur moderne Grafikprozessoren. Du musst die Die Sims 4 Legacy Edition verwenden, wenn dein macOS-Computer nicht über Intel HD und Iris Graphics der HD 4000-Serie oder neuer, einen AMD GCN-basierten Grafikprozessor und einen Nvidia Kepler-basierten Grafikprozessor oder neuer verfügt.

 

 

Wird Die Sims 4 auf meinem PC mit 32-Bit-Betriebssystem automatisch auf die Legacy-Version aktualisiert?

 

Nein, wenn du versuchst, Die Sims 4 zu öffnen und über einen PC mit 32-Bit-Betriebssystem verfügst, wirst du aufgefordert, die Die Sims 4 Legacy Edition herunterzuladen.

 

 

Werden für die Die Sims 4 Legacy Edition in der Zukunft zusätzliche Inhalte oder Bugfixes veröffentlicht?

 

Nein, für die Die Sims 4 Legacy Edition werden keine weiteren Inhalte oder Bugfixes zur Verfügung gestellt.

 

 

Funktionieren die Online-Features weiterhin in der Die Sims 4 Legacy Edition?

 

Die Galerie, Spielbanner und Funktionen der sozialen Netzwerke sind deaktiviert. Für die Die Sims 4 Legacy Edition werden keine Inhalte, die nach dem Update veröffentlicht werden, angezeigt oder zum Kauf bereitgestellt.

 

 

Welche Accessoires-, Gameplay- und Erweiterungspacks kann ich mit der Die Sims 4 Legacy Edition spielen?

 

Du kannst alle Accessoires-, Gameplay- und Erweiterungspacks, die zwischen dem 02. September 2014 und dem 10. September 2019 veröffentlicht wurden, kaufen und spielen. Dazu gehören: Luxus-Party-Accessoires, Sonnenterrassen-Accessoires, Coole Küchen-Accessoires, Grusel-Accessoires, Heimkino-Accessoires, Romantische Garten-Accessoires, Kinderzimmer-Accessoires, Gartenspaß-Accessoires, Vintage-Glamour-Accessoires, Bowling-Abend-Accessoires, Fitness-Accessoires, Kleinkind-Accessoires, Waschtag-Accessoires, Mein erstes Haustier-Accessoires, Moschino-Accessoires, Outdoor-Leben-Gameplay-Pack, Wellness-Tag-Gameplay-Pack, Gaumenfreuden-Gameplay-Pack, Vampire-Gameplay-Pack, Elternfreuden-Gameplay-Pack, Dschungel-Abenteuer-Gameplay-Pack, StrangerVille-Gameplay-Pack, Reich der Magie-Gameplay-Pack, Zeit für Freunde-Erweiterungspack, An die Arbeit!-Erweiterungspack, Großstadtleben-Erweiterungspack, Hunde und Katzen-Erweiterungspack, Jahreszeiten-Erweiterungspack, Werde berühmt-Erweiterungspack und Inselleben-Erweiterungspack.

 

Accessoires-, Gameplay- und Erweiterungspacks, die nach September 2019 veröffentlicht wurden bzw. werden, sind nicht mehr verfügbar.

 

 

Funktionieren die benutzerdefinierten Inhalt weiterhin mit der Die Sims 4 Legacy Edition?

 

Die Entwickler der benutzerdefinierten Inhalte oder Mods entscheiden, ob sie ihre benutzerdefinierten Inhalte für Die Sims 4 und die Die Sims 4 Legacy Edition verfügbar machen.

 

 

Gibt es jeweils eine unterschiedliche Versionen der Die Sims 4 Legacy Edition für Macs ohne Metal und PCs mit 32-Bit-Betriebssystem?

 

Es wird eine Version der Die Sims 4 Legacy Edition zum Herunterladen zur Verfügung stehen.

 

 

Kann ich meine Speicherdateien in der Die Sims 4 Legacy Edition weiter verwenden?

 

Ja, die Speicherdateien funktionieren weiterhin in der Die Sims 4 Legacy Edition. Deine Speicherdateien werden automatisch übertragen, wenn du die Die Sims 4 Legacy Edition zum ersten Mal startest.

 

Hinweis:: Mit Die Sims 4 gespeicherte Spiele können nur in die Die Sims 4 Legacy Edition übertragen werden, wenn die Spielstände vor dem Legacy Edition-Update für das Basisspiel gespeichert wurden. Wenn du mit einer neueren Version von Die Sims 4 spielst und darin speicherst, können die Spielstände nicht in die Legacy Edition übertragen werden.

 

 

Kann ich meine Speicherdateien zukünftig auf Die Sims 4 übertragen?

 

Ja, du kannst deine Spielstände jederzeit aus der Die Sims 4 Legacy Edition in das Die Sims 4-Standardspiel übertragen, indem du deine Spielstände aus dem Ordner Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4 Legacy Edition/Saves in den Ordner Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4 kopierst.

 

 

Kann ich Die Sims 4 auf einen anderen Computer herunterladen und aktualisieren, wenn ich mir jetzt die Die Sims 4 Legacy Edition besorge?

 

Ja, wenn du dir Die Sims 4 Legacy Edition holst, bleiben beide Versionen des Spiels in deiner Origin-Spielebibliothek erhalten.

 

 

Wie kann ich die Die Sims 4 Legacy Edition von meinem Metal-kompatiblen Mac oder PC mit 64-Bit-Betriebssystem deinstallieren?

 

Selbst wenn du beide Versionen auf deinem Computer installiert hast, wird die Die Sims 4 Legacy Edition nur ausgeführt, wenn du auf einem macOS ohne Metal oder einem PC mit 32-Bit-Betriebssystem spielst.

Wenn du die Die Sims 4 Legacy Edition trotzdem entfernen möchtest, deinstalliere Die Sims 4 und installiere das Spiel dann neu. Stelle dabei sicher, dass du dieses Mal nicht die Die Sims 4 Legacy Edition installierst.

 

 

Kann ich die Die Sims 4 Legacy Edition installieren, wenn Die Sims 4 nicht auf meinem Computer vorhanden ist?

 

Nein, du kannst die Die Sims 4 Legacy Edition nur ausführen, wenn Die Sims 4 auf deinem Computer installiert ist.

 

 

Nachricht 1 von 5 (12.909 Ansichten)

Betreff: FAQ zur Die Sims 4 Legacy Edition

★★★ Newbie

Hallo, mein Sims 4 ist plötzlich weg und nicht mehr kompatibel, wie lade ich dieses neue Sims 4 runter.?

Nachricht 2 von 5 (7.690 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FAQ zur Die Sims 4 Legacy Edition

Hero
@EvelynZarina Spielst du auf Mac oder PC ? Wie lautet die Meldung, die du bekommst ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 3 von 5 (7.682 Ansichten)

Betreff: FAQ zur Die Sims 4 Legacy Edition

★★★ Newbie

Hi,

 

ich musste die Legacy Edition runterladen, weil mein Spiel nicht ausgeführt wurde, obwohl die Systemanforderungen erfüllt werden. Jetzt kann ich meinen alten Spielstand nicht nutzen und meine DLC nach 2019 und weiß nicht warum. Ich kann auch nach der Anleitung, wie ich angeblich in die 64 Bit Version wechseln kann, nicht wechseln. Frown

 

 

Nachricht 4 von 5 (4.676 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FAQ zur Die Sims 4 Legacy Edition

★★★ Newbie

Ok jetzt geht es wieder wie gewohnt.

 

Ich habe einfach nochmal nach dem Download auf Spiel aktualisieren gedrückt und kann mein Spiel wie gewohnt nutzen.

 

Nachricht 5 von 5 (4.675 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe