Re: Erweiterungspack ist verschwunden???

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Re: Erweiterungspack ist verschwunden???

EA SPORTS FC Team

Hey @celineeeeeeeee12,

 

hast du zu einem der Erweiterungspacks noch einen Produktschlüssel zur Hand?

 

-rephii



Nachricht 11 von 22 (827 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Erweiterungspack ist verschwunden???

EA SPORTS FC Team

Hey @celineeeeeeeee12,

 

wie schaut es hier aus, hast du so einen Schlüssel noch vorliegen oder konntest du das Problem ausfindig machen?

 

-rephii



Nachricht 12 von 22 (810 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Erweiterungspack ist verschwunden???

★★★ Newbie
@EA_rephii Hallo. Ich habe genau das selbe Problem. Wenn ich den Schlüssel eingebe wird mir angezeigt das er ungültig wäre weil schon benutzt
Nachricht 13 von 22 (738 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Erweiterungspack ist verschwunden???

EA SPORTS FC Team

Hey @linah2408,

 

warst du dahingehend schonmal bei unserem Support und hast hier den Code überprüfen lassen, dass dieser nicht bereits auf einem anderen Konto eingelöst wurde?

 

-rephii



Nachricht 14 von 22 (717 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Erweiterungspack ist verschwunden???

★★★ Newbie

Ja, hatte die Erweiterungspacks ja schon gespielt die waren ja auf meinem Konto eingelöst, hab einige Zeit nicht gespielt sicher so 7-8 Monate und als ich wieder spielen wollte wurde es aktualisiert seit dem sind die packs spurlos verschwunden 

Nachricht 15 von 22 (712 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Erweiterungspack ist verschwunden???

★★★ Newbie

Habe halt dann versucht es erneut hinzuzufügen das ging ja nicht weil der Code ja schon benutzt wurde 

Nachricht 16 von 22 (711 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Erweiterungspack ist verschwunden???

★★★ Newbie
Nachricht 17 von 22 (709 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Erweiterungspack ist verschwunden???

EA SPORTS FC Team

Hey @linah2408,

 

bist du dir zu 100% sicher, dass es sich hierbei dann auch um dasselbe Konto handelt, welches du auch damals zum Spielen benutzt hast?

Ich kann dir hier im Forum leider nur schwierig helfen, mit dem Code dein Konto wieder ausfindig zu machen. Melde dich bitte dahingehend bei unserem Kundendienst, die Kollegen sollten dann mithilfe des Codes das richtige Konto ausfindig machen können und dir hier dann vllt. helfen können, dass du wieder damit spielen kannst. 

 

-rephii



Nachricht 18 von 22 (706 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Erweiterungspack ist verschwunden???

★★★ Newbie
@EA_rephii Ja habe nur eins aber trotzdem danke dann melde ich mich mal beim Kundenservice
Nachricht 19 von 22 (701 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Erweiterungspack ist verschwunden???

★★★ Newbie

@EA_rephii  schrieb:

Hey @celineeeeeeeee12,

 

Erweiterungspack sollten nicht einfach so verschwinden, daher ist das schon merkwürdig Standard smile 
Wenn du in Origin bist, deine Spielebibliothek öffnest, Sims einmal anklickst und unter "Erweiterungspacks" nachguckst, ist dort Hunde und Katzen in deinem Besitz?

 

-rephii



Hallo ich habe das selbe Problem mit meinem Erweiterungpack Jahreszeiten. Es ist einfach verschwunden, vorab hatte ich es deaktiviert da stand es auch noch und Klamotten habe ich auch noch von dem Pack?? Bitte um Hilfe. 

 

Nachricht 20 von 22 (512 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe