Erweiterungspack: Die Sims™ 4 Nachhaltig leben

von EA_Leeloo
Antworten

Originalbeitrag

Erweiterungspack: Die Sims™ 4 Nachhaltig leben

Community Manager (retired)

SPIELE DAS DIE SIMS™ 4 NACHHALTIG LEBEN-ERWEITERUNGSPACK, UM ETWAS ZU BEWEGEN!

 

Sorge für Veränderung und verwandel die Welt deiner Sims.

 

 

Willkommen in Evergreen Harbor, der nachhaltigen Stadt deiner Träume! Schließe dich im ab dem 05. Juni 2020 für PC, Mac, Xbox One und PlayStation®4 erhältlichen Die Sims™ 4 Nachhaltig leben-Erweiterungspack* mit anderen Aktivisten zusammen und werde Teil einer Gemeinschaft, die im Namen der Umwelt eng zusammenarbeitet! Wie wirst du spielen, um etwas zu verändern?

 

 

 

 

Veränder die Welt

 

In Evergreen Harbor beeinflussen alle deine Aktionen und Entscheidungen die Welt um dich herum. Je sauberer Evergreen Harbor wird, desto prächtiger gedeiht die Natur. Du bestimmst, ob der Himmel smogverhangen oder so klar ist, dass man Polarlichter am Himmel glänzen sieht. Der Müll kann sich auf den Straßen deiner Nachbarschaft anhäufen, du kannst aber auch aufräumen, um üppige grüne Wanderwege zu erschaffen. Die Entscheidung liegt ganz bei dir!

 

 

Verbessere dein Haus

 

Die neuen Updates im Bau-/Kauf-Modus regen ebenfalls zu einer umweltbewussteren Lebensweise an. Zum ersten Mal kannst du mit Windturbinen, Sonnenkollektoren und Tausammlern Kosten sparen. Reduziere deinen ökologischen Fußabdruck und investiere in ein lebendiges Dach, um deinem Haus einen Farbtupfer zu verleihen. Bei der Inneneinrichtung kannst du auf wunderschöne neue Möbel setzen (die natürlich nachhaltig gefertigt wurden) oder selbst fantastische Möbel aus dem Müll der anderen herstellen.

 

sims.png

 

 

"Selbermachen" lautet die Devise

 

Wo wir gerade von der Wiedergewinnung und Wiederverwertung sprechen, warum probierst du nicht einmal den neuen Job des Herstellers aus? Während du in der Stadt unterwegs bist, solltest du nach Sammelobjekten und Materialien für dein nächstes Projekt Ausschau halten. Mutige Sims können in Müllcontainern nach Ressourcen wie Farbstoffen, Kleinteilen und Zutaten wühlen – solange ihnen der Gestank nichts ausmacht. Wähle die Karriere "Freelance-Fabrikant", um per Post oder E-Mail eingehende Bestellungen für Kerzen, Sprudelnde Säfte, Upcycling-Objekte und mehr zu erfüllen! Oder versuche, deine Nachbarn zu überzeugen, für ein gemeinschaftliches Fabrikationsgelände zu stimmen, auf dem ihr alle gemeinsam etwas herstellen könnt.

 

Deine Stimme zählt

 

Ungenutzte Gemeinschaftsflächen versinken im Müll. Entscheide gemeinsam mit deinen Nachbarn, wie ihr sie nutzen möchtet. Um ein Fabrikationsgelände zu erschaffen, brauchst du Unterstützung. Du wünschst dir stattdessen eine Grünfläche mit vertikalen Gärten? Dann stimme dafür ab! Jede Woche kannst du in deiner Gemeide für einen neuen nachbarschaftlichen Aktionsplan abstimmen. Gestalte das Gemeinschaftsgrundstück, fördere die darstellenden Künste, schlage ein wöchentliches Trainingsprogramm vor, fordere eine Upcycling-Initiative oder erkunde die vielen anderen Optionen an der Abstimmungstafel. Allerdings solltest du wissen, dass du mit einer Papiertüte auf dem Kopf enden könntest ...

 

sims.png

 

Was auch immer du in Evergreen Harbor tust, du veränderst auf jeden Fall die Welt.

Bestelle heute das Die Sims 4 Nachhaltig leben-Erweiterungspack für Mac, PC und Xbox One vor! 

 

Während du ungeduldig darauf wartest, in deine neue Nachbarschaft einzuziehen, kannst du dich in den Die Sims-Foren schon einmal mit anderen Spielern verbinden; folge uns auf Twitter, Instagram und TikTok; werde Fan auf Facebook; und melde dich bei unserem YouTube-Kanal an. Du kannst dich auch für den Die Sims 4-Newsletter anmelden, um sofort über alle Neuigkeiten informiert zu werden. Wir haben in den nächsten Wochen eine Menge geplant, da das Veröffentlichungsdatum immer näher rückt, und wir würden uns freuen, wenn du weiterhin mit uns in Verbindung bleibst!

 

*Zum Spielen werden Die Sims 4 (separater Verkauf) und alle Updates benötigt. Sieh dir die Mindestanforderungen für PC und Mac für dieses Pack an.

 

 

Quelle: ea.com

Leeloo.png

Stay and Play.png
Nachricht 1 von 2 (967 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Erweiterungspack: Die Sims™ 4 Nachhaltig leben

★★★★ Novice

dieses Erweiterungspaket scheint ja noch etwas Beta-Phase lastig zu sein, wenn es so viele Probleme in der "Spielerfahrung" verursacht, (wie man hier überall im Forum liest)... das man sich am ende wünscht, diese Erweiterung nicht gekauft und installiert zu haben. 

Nachricht 2 von 2 (308 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe