Emotionen Cheats funktionieren nicht

von Baby-FLaav
Antworten

Originalbeitrag

Emotionen Cheats funktionieren nicht

★★★ Newbie

Hey, liebe Entwickler und Community,

 

ich  habe am 19. Juni 2018 hab ich ich bei Origin ein Update gemacht, eines dieser Pflicht-Updates, die man machen muss um weiterzuspielen.

Allerdings habe ich 2 Monate lang kein Sims mehr gespielt gehabt.

Nun habe ich festgestellt, dass die Emotionen & Schwangerschafts Cheats plötzlich nicht mehr funktionieren.

Als ich aber vor 2 Monaten noch gespielt habe, haben die Cheats noch funktioniert.

 

Außer den Cheats für die Emotionen & Schwangerschaft funktionieren alle anderen. Wondering

 

Testingcheats true, habe ich eingegeben!

 

Es erscheint Meldung, dass der Cheat eingeschaltet ist.

 

Wenn ich dann z.B diese Cheats eingebe: Sims.add_buff ConfidentHigh / Sims.remove_all_buffs / Sims.add_buff buff_Pregnancy_Inlabor (natürlich ist mein Sim schwanger), passiert leider GARNIX!   Nicht mal eine Fehlermeldung taucht auf.Confused

Habe im Internet nach einer Lösung gesucht jedoch leider nichts gefunden.

 

Hat irgendjemand da ne Idee, woran das liegt? Würde mich echt über Hilfe freuen.

 

 

 

Liebe Grüße Standard smile

Nachricht 1 von 5 (12.506 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Emotionen Cheats funktionieren nicht

Hero
Hi @Baby-FLaav

der Cheat wurde von EA entfernt. Scheint wohl ein gefährlicher Cheat zu sein, der zu viele unvorhergesehene Nebenwirkungen haben kann.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 5 (12.419 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Emotionen Cheats funktionieren nicht

★★★ Newbie

Hey Crinrict,

 

welcher "der Cheat" wurde entfernt ?

Im Internet konnte ich nicht finden, dass die Emotionen Cheats entfernt wurden.

Nachricht 3 von 5 (12.411 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Sims 4 cheats

★★★ Newbie

Hallo liebes EA team!

Leider funktionieren seit den neuesten Updates keine Cheats mehr. Ich habe auch gelesen das manche gefährlich waren. Aber einen Cheat fände ich sehr wichtig. Nämlich diesen Cheat:

sims.add_buff Buff_pregnancy_inlabor  Dieser Cheat war sehr hilfreich. Ausserdem verstehe ich niicht wieso manche Cheats gefährlich sind...

 

Danke für ihre Antwort!

Nachricht 4 von 5 (12.424 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Emotionen Cheats funktionieren nicht

[ Bearbeitet ]
Hero

Alle Add und Remove buffs wurden entfernt sowie einige andere.

Hier noch ein paar Infos: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/COLLECTION-THREAD-Issues-with-Cheats/m-p/6382726/highlight/tru...

 

@Agilitydogi Hab deinen Post grad mal mit hierher verschoben.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 5 von 5 (12.397 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe