Einige Posen für den CAS funktionieren nicht mehr

von KissingSims
Antworten

Originalbeitrag

Einige Posen für den CAS funktionieren nicht mehr

★ Guide

Leider kann ich nicht genau schreiben seit wann das so ist. Ich hatte schon mal alle Mods rausgenommen incl. CC. Das hat auch nicht funktioniert. Wenn ich den Sim fertig kreiert habe und auf die Kamera drücke erscheint, anstatt der Pose, die ich runtergeladen habe (z.B. von Vanderetro oder SakuraLeon), der Sim aufrecht stehend mit ausgestreckten Armen. Ist das nur bei mir so oder kommt das auch bei anderen vor?

Nachricht 1 von 2 (376 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Einige Posen für den CAS funktionieren nicht mehr

Sind die Posen und der Posenhack alle aktuell?
Hattest du auch mal die cache-dateien inkl localthumbcache.package nach herausnehmen/aktualisieren der Posen gelöscht?

 

Ansonsten ist bei solchen Problemen eigentlich der jeweilige Ersteller die erste Anlaufstelle, wo man solche Fehler meldet, damit der die dann entsprechend beheben kann.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (351 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe