Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Ein Objekt stehlen - Merkmal Kleptomanisch

von Honeybell89
Antworten

Originalbeitrag

Ein Objekt stehlen - Merkmal Kleptomanisch

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo, Leute,

mein kleptomanischer Sim hat den Wunsch "Ein Objekt >zu< stehlen" , diesen möchte ich ihm gerne erfüllen. Allerdings weiß ich nicht wie. ich war schon im Museum (ganz alleine/ um 23.51 Uhr) und hab versucht dort etwas zu klauen indem ich auf Objekte, Sim und den Boden klickte, aber nirgends kam die entsprechende Interaktion. Danach bin ich zu Nachbarn und bin da von Raum zu Raum, wieder erfolglos...

 

Also unter welche Voraussetzungen kann mein Sim ein Objekt stehlen?

Nachricht 1 von 7 (18.242 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Ein Objekt stehlen - Merkmal Kleptomanisch

Hero

Eigentlich sollten kleptomanische Sims dies Interaktion überall haben. Wenn du was geklaut hast, dauert es einen Moment bis es wieder geht, aber die Option sollte trotzdem erscheinen.

 

Zur Zeit gibt es einen Bug, bei dem die Sachen nicht im Familieninventar landen (sie landen in dem der bestohlenen Familie), aber du solltest die Aktion trotzdem haben.

 

Hast du Mods im Spiel ? Sonst mal probieren das Spiel über Origin zu reparieren.

Happy Gaming
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 7 (18.217 Ansichten)

Re: Ein Objekt stehlen - Merkmal Kleptomanisch

★ Novice

Hey, ich habe keine Mods.

Habe das spiel schon repariert, allerdings funktioniert es immer noch nicht....

 

danke für deine Hilfe.

Nachricht 3 von 7 (18.186 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Ein Objekt stehlen - Merkmal Kleptomanisch

Musste man nicht die Fähigkeit Schelmigkeit auf einem bestimmten Level haben, damit bei kleptomanischen Sims bestimmte Interaktionsmöglichkeiten überhaupt auftauchen?

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 7 (18.177 Ansichten)

Re: Ein Objekt stehlen - Merkmal Kleptomanisch

Hero

Kannst du mal zum Test ein neues Spiel starten und schauen, ob es da mit einem anderen kleptomanischen Sim funktioniert ?

Happy Gaming
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 5 von 7 (18.169 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ein Objekt stehlen - Merkmal Kleptomanisch

★★★ Newbie

Also... du muss die Schelmfähigkeit Leveln um immer größere Objekte stehlen zu können.

Am Anfang geht stehlen auch aber nur mit kleineren Objekten, wie der Taschentücher Box, Nachttischlampen oder kleinen Bilder.

Versuch dich erst einmal an kleineren Sachen und versuche andere Sim zu erschrecken und Streiche zu spielen um später sogar mal die Ritterrüstung zu stehlen

Nachricht 6 von 7 (17.916 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Ein Objekt stehlen - Merkmal Kleptomanisch

★★★ Newbie

Genau du hast recht! Aber welches level weiß ich nicht.

Nachricht 7 von 7 (13.745 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe