Eco Lifestyle deinstallieren weil ich die Legacy Edition habe

von Gurkensalat2001
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Eco Lifestyle deinstallieren weil ich die Legacy Edition habe

★★ Novice

Hey!

Im letzten Sale habe ich mir Eco lifestyle gekauft und konnte seitdem das Spiel nicht mehr spielen. Ich dachte das liegt an dem Patch und habe alle möglichen Tricks und Tips, die ich online gefunden habe, ausprobiert, alles ohne Erfolg, aber mit viel Frustration. Gestern habe ich herausgefunden, dass Eco Lifestyle nicht mit der Legacy Edition kompatibel ist, was leider auch nicht bei dem Pack selbst dabei stand. Und jetzt bin ich nicht nur enttäuscht, dass ich Geld für ein Spiel ausgegeben habe, das ich nicht spielen kann, sondern wegen Eco Lifestyle kann ich auch Sims nicht mehr starten. Anscheinend ist es aber nicht möglich, ein einzelnes Pack zu deinstallieren. Was soll ich jetzt machen? Eigentlich wollte ich heute endlich mal spielen und nicht den ganzen Tag warten bis ich Sims neu installiert habe. Außerdem weiß ich nicht, wie ich Origin verbiete, Eco Lifestyle zu installieren.

 

Nachricht 1 von 2 (204 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Eco Lifestyle deinstallieren weil ich die Legacy Edition habe

★★ Novice

Okay egal, hab‘s jetzt, aber trotzdem ätzend, dass man die Erweiterungen nicht einzeln deinstallieren kann. Schon ein bisschen krank.

 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (195 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Eco Lifestyle deinstallieren weil ich die Legacy Edition habe

★★ Novice

Okay egal, hab‘s jetzt, aber trotzdem ätzend, dass man die Erweiterungen nicht einzeln deinstallieren kann. Schon ein bisschen krank.

 

Nachricht 2 von 2 (196 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe