Betreff: Ea Origin spiele auf neuen Accounts versetzten

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Ea Origin spiele auf neuen Accounts versetzten

★★★ Newbie

Hallo,

Ich spiele seid langen die Sims4 und früher hatte meine Mutter den Account bestellt weil ich halt noch zu jung war. Jetzt würde ich aber gerne die Sims4 auf meinen eigenen Account spielen, gibt es eine Möglichkeit das Spiel auf meinen Account zu machen. Und was wäre diese Möglichkeit? 

Antworten würden mir sehr helfen, Dankeschön 

 

Nachricht 1 von 3 (275 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ea Origin spiele auf neuen Accounts versetzten

Moin @Sims4Live ,

 

Spiele können leider nur übertragen werden, wenn du beide Accounts besitzt. Der Kundendienst könnte dann beide Accounts miteinander verbinden. Dadurch können aber u.U. deine Spielstände verloren gehen:

 

https://help.ea.com/de/help/account/accidental-second-ea-account/#combine-accounts

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 3 (255 Ansichten)

Betreff: Ea Origin spiele auf neuen Accounts versetzten

EA SPORTS FC Team

Hey @Sims4Live,

 

die Antwort von DestroyerFX ist hier korrekt, wir können leider keine einzelnen Spiele übertragen, sondern nur Konten und deren Inhalte zusammenzuführen. Dafür müsstest du dich hier bei unserem Kundendienst melden und beide Konten verifizieren können.

 

Du erreichst unseren Kundendienst hier: https://help.ea.com/de/contact-us/
Ich empfehle hier den direkten Kontakt per Telefon oder Chat.

 

-rephii



Nachricht 3 von 3 (230 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe