Re: ERROR Computer derzeit offline.???

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

ERROR Computer derzeit offline.???

★★★ Newbie

Hallo

 

ich hab mir ein neues spiel gekauft "Die Sims 4"  und kann es aber leider nicht spielen!

bin wirklich sehr entäuscht für so eine platform einfach ein sehr blöder fehler ;/

 

beim starten des spiel springt dieses Fenster auf, und startet das spiel garnicht. ;(

wir haben festgestellt, dass dein Computer derzeit offline ist. Stelle eine Verbindung mit dem Internet her, um dein Spiel über dein EA-Konto auf diesem Computer zu aktivieren.

Error

wir haben festgestellt, dass dein Computer derzeit offline ist.

Stelle eine Verbindung mit dem Internet her, um dein Spiel über dein EA-Konto auf diesem

Computer zu aktivieren.

 

bitte helft mir würde das spiel gerne spielen habs mir ja auch nur deswegen gekauft ;(

 

danke

Nachricht 1 von 11 (1.288 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: ERROR Computer derzeit offline.???

[ Bearbeitet ]

@ichdregigehure schau mal bitte, ob dir die Tipp hier im ersten beitrag weiter helfen:
https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/BITTE-LESEN-Online-Verbindung-geht-nicht/m-p/10139561#M22273

Wenn nicht, bräuchten wir einmal deine dxdiag bitte - dazu Windows-taste + R drücken, dann dxdiag eingeben, danach auf alle Informationen speichern und die dadurch erhaltene Datei hier an einen Post anhängen.

 

Und: bitte unbedingt deinen Nutzernamen ändern - deiner geht leider gar nicht.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 11 (1.259 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: ERROR Computer derzeit offline.???

★★ Novice

Hallo, ich habe das selbe Problem.

Beim Starten von Sims 4 Digital Deluxe in Origin bekomme ich immer folgende Meldung:

"Wir haben festgestellt, dass dein Computer derzeit offline ist. Stelle eine Verbindung mit dem Internet her, um dein Spiel über dein EA-Konto auf diesem Computer zu aktivieren."

 

Antivirus und Firewall sind aus. Habe auch schon mehrere Lösungswege hier im Forum ausprobiert, leider Erfolglos.

 

Mein Betriebsystem - MacOS 12.5

 

Nachricht 3 von 11 (1.072 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: ERROR Computer derzeit offline.???

@xYiannis @Freggi-Liz - Mac, also was für dich bitte.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 11 (1.052 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: ERROR Computer derzeit offline.???

Hallo @xYiannis 

 

eventuell könnte ein DNS CACHE Leerung Abhilfe schaffen. 

 

Für Monterey gelten folgender Befehl.

 

Öffne den Finder, gehe unter Dienstprogramme und Öffne "Terminal"

 

Tippe diesen Befehl ein 

 

sudo dscacheutil -flushcache; sudo killall -HUP mDNSResponder

 

anschließend muss du dein Admin Passwort eingeben

 

Der Flush DNS sollte gelöscht werden. 

 

Schau das Origin folgende Ports am verwendet (Router)

 

  • TCP: 80; 443; 9960-9969; 1024-1124; 3216; 18000; 18120; 18060; 27900; 28910; 29900
  • UDP: 1024-1124; 18000; 2990

Hoffe es Hilfe dir weiter?

 

@DarkLady1979 Danke für Tagging Standard smile

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 5 von 11 (1.044 Ansichten)

Re: ERROR Computer derzeit offline.???

★★ Novice

@Freggi-Liz 


Danke dir vielmals!

 

Leider hat die DNS CACHE Leerung nichts gebracht.

 

Klingt vielleicht bisschen dumm, aber wie finde ich herraus, welche Ports Origin verwendet?

 

Gruss

Nachricht 6 von 11 (1.017 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: ERROR Computer derzeit offline.???

★★ Expert
Nachricht 7 von 11 (995 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: ERROR Computer derzeit offline.???

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Danke dir, ich finde in den "sharings" leider keinen Bereich welcher Firewall heisst. q.q

 

 

Nachricht 8 von 11 (945 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: ERROR Computer derzeit offline.???

★★ Novice

Vielleicht kann mir jemand per Teamviewer helfen >.<

Nachricht 9 von 11 (932 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: ERROR Computer derzeit offline.???

@xYiannis @Freggi-Liz, kannst du noch mal weiter hier mitschauen bitte?
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 10 von 11 (914 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe