EA Ordner nach Neuinstallation nicht vorhanden

von sakischa
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

EA Ordner nach Neuinstallation nicht vorhanden

★★★ Newbie

Hallo, Ich habe das Problem, dass ich mein Sims 4 deinstalliert habe, und bei der Neuinstallation aber kein neuer Electronic Arts Ordner mit kam, jedoch das Spiel alle Mods von vorher beinhaltet. Aber das kann ja nicht sein, wenn der Ordner nirgendwo ist. Das Spiel an sich ist neu. Ich habe den Alten Ordner Extern gespeichert aber der hat jetzt nichts mehr mit dem Spiel zutun. Weiß absolut nicht woher der Spiel nun die Mods hergeholt hat. Möchte das Spiel gerne mit dem Alten Ordner verbinden um weiterhin Mods laden zu können.  Brauche dringend Hilfe! Danke!

Nachricht 1 von 5 (623 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: EA Ordner nach Neuinstallation nicht vorhanden

@sakischa kopiere die Inhalte aus dem alten Ordner dann einfach mal in den neu erstellten. Und achte darauf, dass auf der Festplatte und nicht in der iCloud gespeichert wird.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (600 Ansichten)

Alle Antworten

Re: EA Ordner nach Neuinstallation nicht vorhanden

@sakischa Hattest du das Spiel nach Neuinstallation einmal gestartet?
Spielst du auf Windows oder Mac? Nutzt du Cloudspeicherung?
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 5 (616 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: EA Ordner nach Neuinstallation nicht vorhanden

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

@DarkLady1979 Spiele auf Mac, hab das Problem gelöst jedoch will er den alten Sims 4 Ordner nicht nutzen und erstellt  beim Start immer wieder einen Sims 4 Ordner. 

Nachricht 3 von 5 (609 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: EA Ordner nach Neuinstallation nicht vorhanden

@sakischa kopiere die Inhalte aus dem alten Ordner dann einfach mal in den neu erstellten. Und achte darauf, dass auf der Festplatte und nicht in der iCloud gespeichert wird.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 5 (601 Ansichten)

Re: EA Ordner nach Neuinstallation nicht vorhanden

★★★ Newbie

Hab’s hinbekommen danke! 

Nachricht 5 von 5 (596 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe