EA-Konto-ID ändern funktioniert nicht

von KissingSims
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

EA-Konto-ID ändern funktioniert nicht

★ Guide

Hallo Standard smile Ich wollte gern einen anderen Namen für die Galerie haben. Bin in Origin in mein Konto bearbeiten gegangen und habe meine ID geändert. Aber der neue Name erscheint nicht in meinem Katalog und nicht in der Galerie. In meiner Bibliothek ist er geändert und wenn ich Origin neu starte steht unten links auch der neue Name. Ist das ein neuer Bug weil doch die Galerie umfunktioniert wurde?

 

Nachricht 1 von 6 (1.576 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: EA-Konto-ID ändern funktioniert nicht

Hero
Wird zur Zeit als Bug behandelt, allerdings weiss ich nicht ob und wann das je gefixt wird.

Am Besten klickst du auf ich auch. Lösung gibts nicht wirklich.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 6 (1.536 Ansichten)

Alle Antworten

Re: EA-Konto-ID ändern funktioniert nicht

Hero
Hi @

wahrscheinlich dieses Problem: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/TO-ADD-Origin-is-hosting-my-Gallery-uploads-under-two-differen...

Ist schon älter. Wenn du was neues hochlädst, erscheint das auch unter der alten ID ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 6 (1.527 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: EA-Konto-ID ändern funktioniert nicht

★ Guide
ja genau dann erscheint die alte ID
Nachricht 3 von 6 (1.523 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: EA-Konto-ID ändern funktioniert nicht

★ Guide
Ich habe den Inhalt zu deinem link gelesen und genau das ist auch mein Problem
Nachricht 4 von 6 (1.517 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: EA-Konto-ID ändern funktioniert nicht

★ Guide
im englischen aswer HQ konnte ich keine Lösung finden. Ich habe auch EA dazu angerufen und sie konnten nichts ändern. Sie haben mir links geschickt wie ich die Registry säubern, den cache und die temp files leeren, den Origin cache bereinigen, das Spiel reparieren und Sims 4 zurücksetzen kann. Hat alles nichts genützt. Frown
Nachricht 5 von 6 (1.505 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: EA-Konto-ID ändern funktioniert nicht

Hero
Wird zur Zeit als Bug behandelt, allerdings weiss ich nicht ob und wann das je gefixt wird.

Am Besten klickst du auf ich auch. Lösung gibts nicht wirklich.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 6 von 6 (1.537 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe