Betreff: Download über Origin trotz 2 CD-Box????

von HMCHOi456
Antworten

Originalbeitrag

Download über Origin trotz 2 CD-Box????

★★★ Newbie

Halli Hallo, 

habe heute die Sims4 Limited Edition per Post bekommen, nach dem Start der CD steht ja da das man den Origin-Client runterladen soll oder sich anmelden soll, aber es passiert rein gar nichts. Im Client konnte ich den Product-Key eingeben und das Spiel runterladen, aber das dauert ja ewig. 

Was hab ich falsch gemacht? 

Muss ja nen Grund haben warum ich hier 2 CDs hab... eben um es nicht laden zu müssen.

Kann mir dabei jemand helfen?

 

Hab einen nagelneuen Laptop, alle Systemvoraussetzungen sind gegeben,

 

Vielen Dank, und LG Miri

Nachricht 1 von 18 (4.323 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Download über Origin trotz 2 CD-Box????

Hero

Also grundsätzlich musst du nichts herunterladen.

 

Erscheint das Spiel jetzt bei dir im Client ? Ich weiss, dass da runterladen steht, auch wenn es von der DVD installiert (einfach mal Ohr ans Laufwerk halten, ob es rattert oder einfach Inet verbindung kappen zur Installation).

 

Um sicher zu gehen, solltest du nicht auf DOWNLOAD klicken in Origin, sonder den Inhalt der DVD mit rechts-klick anzeigen und dann auf setup.exe klicken.

 

Hoffe das klappt so. Ansonsten gibts dann von mir heute Abend noch eine bebilderte Anleitung, dazu brauch ich aber etwas Zeit.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 18 (4.277 Ansichten)

Betreff: Download über Origin trotz 2 CD-Box????

★★★ Newbie

Huhu!

Ich hatte dasselbe Problem...hab jetzt durch Hilfe von anderen ne Lösung gefunden...ich hab den Download abgebrochen, die CD rausgenommen, den Laptop neu gestartet....dann CD wieder rein, aber nicht den autorun ausgeführt sondern bin in den Ordner der CD gegangen und hab dort die SETUP Datei gestartet...dann ging Origin wieder auf, angemeldet, und dann kam sofort das Feld für die Insatllation und das Spiel wurde endlich von der CD kopiert! Vielleicht klappt es bei dir auch! 

 

Viel Glück! ;-)

Nachricht 3 von 18 (4.267 Ansichten)

Betreff: Download über Origin trotz 2 CD-Box????

★★★ Newbie

Hey!! Hatte gerade eben das selbe Problem. Ich hab dein Tipp befolgt und siehe da, es klappt! Danke!

Nachricht 4 von 18 (4.040 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Download über Origin trotz 2 CD-Box????

★★ Novice

Hallo!!

Ich habe das gleiche Problem und Eure Tipps ausgeführt. Leider klappt es bei mir nicht. Wenn ich die DVD-Datei Setup mit rechts-Klick als Administrator ausführen anklicke, erscheint ein Fenster mit 3 Schritten und der Hinweis auf Fortfahren zu klicken. Wenn ich das mache, geht Origin nicht automatisch auf. Nach Anmeldung bei Origin habe ich Sims4 bei meinen Spielen. Es kommt dann wieder, dass ich es downloaden soll. Und das mache ich schon seit über 2 Wochen, da unsere Internetverbindung echt mies ist.

 

Wer kann mir jetzt noch weiterhelfen? Weiß echt nicht mehr, was ich noch machen soll.

 

Gruß

Nachricht 5 von 18 (4.027 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Download über Origin trotz 2 CD-Box????

Hero

Kapp die Internetverbindung und versuch die Datei setup.exe von der DVD auszuführen. Nach erfolgter Installation musst du nochmals online gehen, um die Installation zu verifizieren.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 6 von 18 (4.020 Ansichten)

Betreff: Download über Origin trotz 2 CD-Box????

★★ Novice

Hallo Crin,

 

danke für deine Antwort.

Das habe ich auch schon gemacht. Funktioniert aber nicht. Wenn ich die Internetverbindung kappe, steht bei Origin, dass es ohne Internet nicht funktioniert.

Kann ich das Spiel komplett löschen und neu installieren? Vielleicht habe ich bei der Erstinstallation einen Fehler gemacht. Ich versuche seit über 2 Wochen das Spiel über Origin herunterzuladen, aber es klappt nicht.

Ich brauche dringend Hilfe.

 

Danke

Nachricht 7 von 18 (4.013 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Download über Origin trotz 2 CD-Box????

Hero

Läuft denn der Download noch ? Wenn ja, breche den mal ab. Dann versuchst du es erneut über Setup.exe

 

So sollte es grundsätzlich funktionieren: http://sims4.crinrict.com/2014/09/installation-von-dvd/

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 8 von 18 (3.999 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Download über Origin trotz 2 CD-Box????

★★ Novice

Hallo!

Das hat auch nicht funktioniert. Das Laufwerk rattert kurz und das wars dann.

Mit deiner Beschreibung (auf dem Link) klappt es auch nicht. Ich weiß nicht mehr weiter.

Es bleibt mir wohl nix anderes übrig, als den Download über Origin zu machen. Irgendwo habe ich wohl einen Fehler gemacht.

 

Nachricht 9 von 18 (3.994 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Download über Origin trotz 2 CD-Box????

Hero

Versuch mal noch die DVD zu reinigen.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 10 von 18 (3.988 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe