Betreff: Download geht nicht bei Sims 4

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Download geht nicht bei Sims 4

★★ Newbie

Hallo ich bin Stalidia (bei Origin) Oder Einfach Schjrin Jolin

Ich Habe mir kürzlich Sims 4 Gekauft Weil ich es Let `s Playen möchte, als Die erste Disc instaliert Hatte, legte ich Die Zweite Ein. Zuerst brach dir Instalation bei 7% und bei 99% Dann ab und eine fehlermeldung erschien:

Feler: Das Paket mit Redistibutable Visual C ++ - Laufzeitkoponenten wurde Nicht Erfolgreich Installiert. Der Vorgang Setup- Kann Nicht fortgesetzt (1618) 

Ich weis Nicht wass Ich immer jetzt Machen soll, Darf Oder Kann? Liegt es am Spiel ein Origin Oder eine Meinem Laptop?

Wiso Funktioniert es Nicht und Wie Kann Mann Höhle fehler beheben?

 

Ich Hoffe auf eine Lösung für dieses Problem

Eure Schjrin Jolin

Nachricht 1 von 4 (506 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Download geht nicht bei Sims 4

Hero

Versuch mal, ob es klappt, wenn du Origin als Administrator startest.

 

Sonst müsstest du evlt.  Visual C++ Redistributable Packages für Visual Studio 2013 deinstallieren und dann neu herunterladen

 

http://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=40784, wähle  vcredist_x86.exe

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 4 (496 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Download geht nicht bei Sims 4

★★★ Newbie

Ich habe das selbe Problem... Hilfe ...

 

Nachricht 3 von 4 (483 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Download geht nicht bei Sims 4

Hero

Hast du probiert, was ich oben geschrieben habe ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 4 (478 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe