Download Fehlgeschlagen (Fehlermeldung) Sims 4

von tyraceline
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Download Fehlgeschlagen (Fehlermeldung) Sims 4

★ Novice

Hallo,

Ich habe mir vor zwei Tagen drei neue Erweiterungen bei Origin gekauft. Jedesmal wenn ich in Origin gehe kommt die Fehlermeldung "Huch ... Windows hat unseren Versuch geblockt, Spielinhalte herunterzuladen. Falls du Origin erlauben möchtest, Inhalte auf deinen Computer herunterzuladen, wähle unten "Neu versuchen". Wenn du dazu aufgefordert wirst, gib die Erlaubnis dazu im Kontroll-Pop-Up des Benutzerkontos."

Leider erscheint aber kein Pop-Up Fenster um die Erlaubnis zu geben.


Ich kann Sims 4 jetzt gar nicht mehr spielen. Gestern ließ es sich plötzlich wieder starten, aber heute wieder nicht.

Hoffe jemand kann mir helfen.

Nachricht 1 von 3 (622 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Download Fehlgeschlagen (Fehlermeldung) Sims 4

@tyraceline mach mal bitte das hier - für die exe-dateien von Origin und Sims 4:
https://sims4.crinrict.com/2020/10/bildschirmaufnahmen-speichern-nicht-kann-mods-cc-nicht-aktivieren...
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (607 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Download Fehlgeschlagen (Fehlermeldung) Sims 4

@tyraceline mach mal bitte das hier - für die exe-dateien von Origin und Sims 4:
https://sims4.crinrict.com/2020/10/bildschirmaufnahmen-speichern-nicht-kann-mods-cc-nicht-aktivieren...
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 3 (608 Ansichten)

Re: Download Fehlgeschlagen (Fehlermeldung) Sims 4

EA SPORTS FC Team

Hey @tyraceline 

 

konnte dir der Tipp weiterhelfen?

 

-rephii



Nachricht 3 von 3 (564 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe