Betreff: Text für Werwölfe nicht sichtbar

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Text für Werwölfe nicht sichtbar

★★ Novice
@crinrict Ja bitte eine Anleitung wäre to! Das musste ich bisher nich nie machen. Wenn da ein paar Dinge fehlen ist das nicht so wild. Habe bisher eh nicht all zu viel in der Welt gemacht alleine weil nichts ging
@DarkLady1979 ich habe leider keine spielstand bei dem ich dann mit meiner legacy nicht ewig viel spielen müsste um da wieder hin zu kommen. Aber wäre grundsätzlich auch eine Idee.
Nachricht 11 von 15 (469 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Text für Werwölfe nicht sichtbar

[ Bearbeitet ]
Hero

@Letecam Im Prinzip machst du das Gleiche wie für diesen Fehler hier: https://sims4.crinrict.com/2022/06/grundstucke-in-gewissen-welten-nicht-vorhanden/

Das Werwolf Pack wäre GP12

Die Premade Häuser/Familien musst du nicht speichern, die erscheinen einfach wieder.

 

 

@DarkLady1979 Zur Zeit ist es unklar, was den Fehler auslöst, aber ja, evlt. würde das auch helfen. Hab keine Daten dazu.

 

 

EDIT: Kurze Zusammenfassung zu dem Fehler

 

  1. Der Fehler kommt nicht von Mods. Es scheint ein Spielfehler zu sein.
  2. Er kann für jedes Pack auftreten, das Welten mitbringt und nach Patch 1.89.124 installiert wurde. Allerdings scheint es nur auf bestehenden Speicherständen aufzutreten
  3. Am Besten erstellst du ein Backup deiner Speicherstände vor der Installation eines neuen Packs
  4. Falls der Fehler beim Starten vorhanden ist, verlasse das Spiel ohne zu speichern und repariere dann das Spiel. Versuch es nochmals. Falls der Fehler dann immer noch auftaucht, lade ein Backup und versuch es damit.
  5. Falls du kein Backup hast oder das nix hilft, musst du das Pack deaktivieren und speichern. Instruktionen gibt es hier: https://sims4.crinrict.com/2022/06/grundstucke-in-gewissen-welten-nicht-vorhanden/ (die Lösung ist die Gleiche auch wenn der Fehler etwas anders ist)
  6. Bitte klick zudem unbedingt Ich auch im englischen Bug Report hier: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/Moonwood-Mill-map-and-selection-is-there-twice/m-p/11565374#M1...

EDIT: Habe jetzt auch noch zum Fehler selber einen Post gemacht: https://sims4.crinrict.com/2022/06/welt-erscheint-doppelt-in-der-weltenubersicht/

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 12 von 15 (7.270 Ansichten)

Betreff: Doppelte Welt und Charaktere (Werwölfe)

★★ Expert
@tim93reiche Ah es hat wohl geholfen 😎
Nachricht 13 von 15 (442 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Doppelte Welt und Charaktere (Werwölfe)

Community Manager

Hallo zusammen,

ich habe hier noch einige Beiträge zu demselben Problem zusammengeschoben, wundert euch also nicht, wenn die Reihenfolge der Antworten etwas durcheinander sind.

Bei weiteren Problemen mit doppelten Welten folgt bitte den Schritten von crinrict.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 14 von 15 (408 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Text für Werwölfe nicht sichtbar

★★ Novice
@crinrict Hat sehr geholfen. Vielen lieben Dank für die Tipps!
Nachricht 15 von 15 (359 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe