Betreff: Text für Werwölfe nicht sichtbar

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Doppelte Welt und Charaktere (Werwölfe)

★★★ Newbie

Seit dem Update "Werwölfe" habe ich die dazugekommene Stadt 2x zur Verfügung und auch alle dazugehörigen Charaktere tauchen doppelt auf. Jemand eine Idee, wie ich das beheben kann oder hat das noch jemand?

Nachricht 4 von 15 (6.973 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Text für Werwölfe nicht sichtbar

[ Bearbeitet ]
Hero

@Letecam Im Prinzip machst du das Gleiche wie für diesen Fehler hier: https://sims4.crinrict.com/2022/06/grundstucke-in-gewissen-welten-nicht-vorhanden/

Das Werwolf Pack wäre GP12

Die Premade Häuser/Familien musst du nicht speichern, die erscheinen einfach wieder.

 

 

@DarkLady1979 Zur Zeit ist es unklar, was den Fehler auslöst, aber ja, evlt. würde das auch helfen. Hab keine Daten dazu.

 

 

EDIT: Kurze Zusammenfassung zu dem Fehler

 

  1. Der Fehler kommt nicht von Mods. Es scheint ein Spielfehler zu sein.
  2. Er kann für jedes Pack auftreten, das Welten mitbringt und nach Patch 1.89.124 installiert wurde. Allerdings scheint es nur auf bestehenden Speicherständen aufzutreten
  3. Am Besten erstellst du ein Backup deiner Speicherstände vor der Installation eines neuen Packs
  4. Falls der Fehler beim Starten vorhanden ist, verlasse das Spiel ohne zu speichern und repariere dann das Spiel. Versuch es nochmals. Falls der Fehler dann immer noch auftaucht, lade ein Backup und versuch es damit.
  5. Falls du kein Backup hast oder das nix hilft, musst du das Pack deaktivieren und speichern. Instruktionen gibt es hier: https://sims4.crinrict.com/2022/06/grundstucke-in-gewissen-welten-nicht-vorhanden/ (die Lösung ist die Gleiche auch wenn der Fehler etwas anders ist)
  6. Bitte klick zudem unbedingt Ich auch im englischen Bug Report hier: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/Moonwood-Mill-map-and-selection-is-there-twice/m-p/11565374#M1...

EDIT: Habe jetzt auch noch zum Fehler selber einen Post gemacht: https://sims4.crinrict.com/2022/06/welt-erscheint-doppelt-in-der-weltenubersicht/

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 12 von 15 (7.218 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Text für Werwölfe nicht sichtbar

★★ Novice
@crinrict Danke für den Tipp mit den Welten! Und die mods waren alle aktualisiert. Deshalb wundert es mich so. Ich habe zuvor noch in einer anderen Welt ohne Probleme gespielt, bis ich dann in die neue ziehen wollte.
Nachricht 1 von 15 (6.946 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Text für Werwölfe nicht sichtbar

Hero
@Letecam Bist du die zweite Welt denn nun losgeworden oder brauchst du noch Hilfe ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 15 (6.923 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Text für Werwölfe nicht sichtbar

★★ Novice
@crinrict Ich habe es ehrlich gesagt noch nicht versucht. Im Moment habe ich leider nicht mehr ganz so viel Zeit dafür. Aber ich versuche es im Laufe der Woche nochmal
Nachricht 3 von 15 (6.916 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Doppelte Welt und Charaktere (Werwölfe)

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@tim93reichehast du schon den Spielcache gelöscht https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/
,ist es in der Bibliothek doppelt oder im Spiel?

Beziehungweise hier steht was,in Englisch:

https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/Moonwood-Mill-map-and-selection-is-there-twice/m-p/11565374#M1...

 

Im Origin Rechtsklick Mit der Maus,auf sims4 aktualisieren.

Nachricht 5 von 15 (6.954 Ansichten)

Betreff: Doppelte Welt und Charaktere (Werwölfe)

★★★ Newbie

Meine Lösung war jetzt ein neues Spiel zu starten. Dort war die Welt nun einmal... im alten Spiel-Speicherstand ist sie nach wie vor doppelt. Ich danke dir.

 

Nachricht 6 von 15 (6.934 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Doppelte Welt und Charaktere (Werwölfe)

★★ Expert
@tim93reiche Hast du Mods drin,manche progs.brauchen ein Update, können auch Fehler verursachen.da Mal ohne Mods Ordner testen.
Nachricht 7 von 15 (6.895 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Text für Werwölfe nicht sichtbar

★★ Novice
@crinrict Also die zusätzliche Welt bin ich noch nicht losgeworden. Die ist nur weg, wenn ich ein neues Spiel starte. Aber ich habe nicht umsonst 13 Generationen bereits hinter mir um das nun wieder von vorne zu beginnen. Den anderen Fehler mit fehlenden Texten und Debug bin ich losgeworden. Da war die Antwort der fehlenden G12 im Delta Ordner. Hast du noch eine Idee wie ich die zusätzliche Welt ohne neuen Spielstand weg bekomme? Ich habe bereits Cache gelöscht, zig mal Spiel repariert, bestimmt Ordner (Mods,Saves,Tray & Screenshot) rauskopiert und das Spiel erneut repariert um es dann wieder reinzukopieren - alles mit dem gleichen Ergebnis, meine arme Sims muss mit doppelter Welt leben.
Nachricht 8 von 15 (6.860 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Text für Werwölfe nicht sichtbar

Hero
@Letecam Die fehlende Welt bekommst du nur los, wenn du das Pack deaktivierst und speicherst. So sind dann allerdings alle Werwolf Sachen erst mal weg. Müsstest du dann alles wieder neu machen. Also Werwölfe wieder zu Werwölfen machen und alle Sachen neu platzieren.

Wenn du das machen willst, kann ich dir genaue Instruktionen geben

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 9 von 15 (6.853 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Text für Werwölfe nicht sichtbar

@Letecam @crinrict - einen älteren Speicherstand des Spielstandes zu laden - idealerweise, bevor Werwölfe installiert wurde - oder ein externes Backup eines Spielstandes einzuspielen, würde nichts bringen?
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 10 von 15 (6.849 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe