Re: Die sims 4 Probleme

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Die sims 4 Probleme

★ Novice

Ich habe ein Problem , bei mir will der Computer das Sims 4 gar nicht installieren.

Da kommt nur diese Fehlermeldung und dann geht nix mehr . Weiß leider nicht weiter .

lg

Nachricht 1 von 9 (537 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Die sims 4 Probleme

[ Bearbeitet ]

@rebhuhn89Hattest du Origin von CD installiert oder von hier?
https://www.origin.com/deu/de-de/store/download

Wenn von CD, deinstalliere es es bitte und lade/installiere Origin von dem Download über den obigen Link.

Starte Origin danach auch mal als administrator und füge die exe-Datei von Origin bei deinem Virenprogramm als Ausnahme hinzu:
https://crinrict.com/blog/de/2020/10/ausnahmen-fuer-antiviren-programme-hinzufuegen.html

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 9 (512 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Die sims 4 Probleme

★ Novice

Okay danke , habe es über das Spiel gemacht , dann kam die Seite und dann habe ich es runter geladen 

Nachricht 3 von 9 (493 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Die sims 4 Probleme

@rebhuhn89 

 

Heißt das es geht jetzt?

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 4 von 9 (440 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Die sims 4 Probleme

★ Novice

Nein es geht nicht kann es immer noch nicht installieren 

Nachricht 5 von 9 (429 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Die sims 4 Probleme

@rebhuhn89 Hast du denn gemacht, was ich oben geschrieben habe?
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 6 von 9 (426 Ansichten)

Re: Die sims 4 Probleme

EA SPORTS FC Team

Hey @rebhuhn89 

 

konntest du die Tipps von DarkLady anwenden und das Problem lösen?

 

-rephii



Nachricht 7 von 9 (395 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Die sims 4 Probleme

★ Novice

Nein geht nicht telefoniere mit der ea und die haben auch Probleme leider 

Nachricht 8 von 9 (390 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Die sims 4 Probleme

@rebhuhn89 Poste bitte einmal deine dxdiag. Dazu Windows-Taste + R drücken, dann dxdiag eingeben, danach alle Informationen speichern und die textdatei hier an einen Post anhängen.

Origin wurde also über die Originseite installiert und die exe-Datei an beiden orten im Virenprogramm als Ausnahme zugefügt?
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 9 von 9 (386 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe