Betreff: Die sims 4 Betten verschwinden … und mein Spiel stand wird nicht richti

von Melina__93x
Antworten

Originalbeitrag

Die sims 4 Betten verschwinden … und mein Spiel stand wird nicht richtig

★★ Novice

Hallo,

 

also wie oben beschrieben, verschwinden im Bau Modus meine Einzel und Doppelbetten. Die kleinkind und Baby Betten gehen. 

dann kann ich mein Spiel nicht richtig speichern. Zwar kann ich das Spiel wie gewohnt speichern und beenden. Aber nach einem Neustart. Lande ich immer am gleichen Tag und immer die gleiche Uhrzeit. Aber nie anders…. Außer der Ort das wird übernommen. Aber Gefühle Zeit und Tag geht immer zurück. 

ich brauche dringend Hilfe…. Es macht kein Spaß mehr zu spielen

 

liebe Grüße 

Nachricht 1 von 14 (1.696 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die sims 4 Betten verschwinden … und mein Spiel stand wird nicht richti

[ Bearbeitet ]
Champion

@Melina__93x

Vielleicht trifft das auf dein Problem zu:

https://answers.ea.com/t5/Game-and-Mod-CC-Issues/Mod-Related-Game-doesn-t-save-Time-reset-on-transit...

oder dies:.

Gelöst: [CURRENT ISSUE] Unmodded PC - Time Reset / Progress Lost - Answer HQ (ea.com)

 

Edit: Wenn die Betten, die verschwinden CC Betten sind, dann aktualisiere die Mods  - inkl der CC-Betten.

Nachricht 2 von 14 (1.676 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die sims 4 Betten verschwinden … und mein Spiel stand wird nicht richti

★★ Novice
@Gagea25 Ja es sind cc Betten und eigentlich habe ich alle mods aktualisiert… außer die cc Betten. Ich denke dafür wird es keine Updates kriegen bzw. Ich kenne mich dann nicht aus
Nachricht 3 von 14 (1.672 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die sims 4 Betten verschwinden … und mein Spiel stand wird nicht richti

Champion
@Melina__93x Die Betten müsste man mit einem Batchfix vom Sims4Studio fixen können.

https://www.darklady79.de/tutorials/das-sims-4-studio/cc-s-reparieren/
Nachricht 4 von 14 (1.664 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die sims 4 Betten verschwinden … und mein Spiel stand wird nicht richti

★★ Novice
@Gagea25 Vielen Dank für deine Hilfe.
Nachricht 5 von 14 (1.661 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die sims 4 Betten verschwinden … und mein Spiel stand wird nicht richti

★★ Novice

Halli Hallo,

 

leider habe ich das Bett problem selbst noch nicht hinbekommen.. aber dass das Spiel nicht speichert, liegt leider am Mod. Geh deine Mods komplett durch... Bei mir waren es glaub die Since of Life mod..... aber welche das genau war kann ich dir leider nicht sagen.... aber das Speichern liegt definitv an einem Mod. Wenn du das mit dem Bett hinbekommen haben solltest, wie ? Bei mir geht es immer noch nicht. und über das eine Programm bekomme ich das auch nicht hin... HILFE!!!

Nachricht 6 von 14 (1.504 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die sims 4 Betten verschwinden … und mein Spiel stand wird nicht richti

@Melina__93x CC-Betten kann man mit dem passenden Batchfix vom Sims4Studio fixen:
https://www.darklady79.de/tutorials/das-sims-4-studio/cc-s-reparieren/
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 7 von 14 (1.491 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die sims 4 Betten verschwinden … und mein Spiel stand wird nicht richti

★★ Novice
@DarkLady1979 Leider steht nur das Einzelbetten für das "Monster unter dem Bett" verfügbar machen. ?!?! Aber ich finde nichts anderes wo man Betten fixen kann. Oder wo genau finde ich das
Nachricht 8 von 14 (1.472 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die sims 4 Betten verschwinden … und mein Spiel stand wird nicht richti

@Melina__93x hast du die aktuelle Version 3.1.6.2 geladen? Da gibt es dann den passenden Batchfix. Heißt Fix bed Slots (High School Year EP)
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 9 von 14 (1.470 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die sims 4 Betten verschwinden … und mein Spiel stand wird nicht richti

★★ Novice
@DarkLady1979 Hast du mir vielleicht einen link dazu ?
Nachricht 10 von 14 (1.463 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe