Betreff: Die Zeit im Spiel stoppt nicht.

von Swinnia
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Die Zeit im Spiel stoppt nicht.

★★★★ Novice

Mittlerweile hängt die Zeit immer öfter. Seit dem letzten Update (keine Ahnung ob da ein Zusammenhang besteht, oder ob es reiner Zufall ist) passiert es ständig. Egal ob der Sim bei der Arbeit ist oder Zuhause. Egal ob er alleine ist oder noch andere Sims in der Umgebung. Es ist wirklich nervig wenn oft bis zu 10x an einem Sim Tag die Zeit weiterläuft, die Bedürfnisse und Emotionen sinken, und dafür der Sim in seiner Tätigkeit eingefroren ist. Die Zeit springt zwar wieder zurück, dafür sind dann alle Anzeigen im Keller. Bei jedem Auftrag den man den Sim gibt muss man mal auf Pause gehen um zu sehen ob es jetzt nur allgemein lange dauert (oft lange Pausen beim Kochen usw.), oder ob mal wieder alles hängt. Da geht schon einiger Spielspaß verloren.

 

Ich hoffe sehr dass es irgendwann eine Lösung gibt. Es ist zwar toll das es für diesen Fehler nur sehr wenige Betroffene gibt, umso aufwendiger ist es aber vermutlich den Fehler zu beheben.

LG

TigerLady_Babs

Nachricht 11 von 19 (1.430 Ansichten)

Betreff: Die Zeit im Spiel stoppt nicht.

★★★★ Novice

Hey! Bisher hatte ich bei meinem Spiel keinerlei Probleme mit der Zeit, außer das auf Stufe 3 die Geschwindigkeit abwechseln im richtigen Tempo und dann wieder etwas langsamer lief. Ich dachte das ich evtl. mit herabgesetzten Spieleinstellungen eine Verbesserung erreiche... leider ist das Gegenteil eingetreten, nun habe ich ebenfalls Zeitsprünge, sobald ich das Vorspulen benutze. Leider habe ich die Einstellungen zeitgleich mit dem neusten Patch vorgenommen, das ich nicht sagen kann ob es letztendlich damit zusammenhing... Das zurückstellen der Einstellungen hat jedenfalls leider nichts mehr bewirkt. Von nun an muss ich also auch mit den Zeitsprüngen spielen, was wirklich ziemlich nervig ist. Ich habe ansonsten keine Veränderungen am PC selbst vorgenommen (keine Updates etc.) oder andere Programme laufen als sonst. (Es läuft grundsätzlich gar nichts nebenbei außer Origin.)

Nachricht 12 von 19 (1.424 Ansichten)

Betreff: Die Zeit im Spiel stoppt nicht.

Hero

Hab ich schon nach dem Inventar gefragt ? Hast du das viele Sachen drin ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 13 von 19 (1.419 Ansichten)

Betreff: Die Zeit im Spiel stoppt nicht.

★★★★ Novice

Hi!

 

Meinst du das Inventar des gerade gespielten Sim? Der hat da schon einiges Zeugs drin. Mit den Sachen für die Sammlungen, diversen Büchern und Pflanzen kommt schon einiges Zusammen.  Ich selber habe außer 3 Häuser keine Downloads oder sonstiges im Spiel. Aber auch bei einem neu begonnenen Sim mit fast noch leerem Inventar und Grundstück bleiben die Probleme gleich.

Habe ich deine Frage beantwortet oder meintest du ganz etwas anderes?

LG

TigerLady_Babs

Nachricht 14 von 19 (1.415 Ansichten)

Betreff: Die Zeit im Spiel stoppt nicht.

★★ Novice

Hi

Ich hatte das Problem auch, habe daraufhin bei allen meinen Sims das Inventar geleert, seitem läuft es wieder ohne Probleme.

Nachricht 15 von 19 (1.409 Ansichten)

Betreff: Die Zeit im Spiel stoppt nicht.

[ Bearbeitet ]
Hero

Genau das meine ich. Leer mal das Inventar deines Sims ein bisschen.

 


TigerLady_Babs schrieb:

Hi!

 

Meinst du das Inventar des gerade gespielten Sim? Der hat da schon einiges Zeugs drin. Mit den Sachen für die Sammlungen, diversen Büchern und Pflanzen kommt schon einiges Zusammen. 


 

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 16 von 19 (1.403 Ansichten)

Betreff: Die Zeit im Spiel stoppt nicht.

★★★★ Novice
Huhu Das Problem scheint also ein überfülltes Inventar zu sein.... Aber warum ist EA nicht bereit dafür etwas zu tun? Wohin packt man den ganzen Krempel? Was ist mit den Sammlungen, wenn man den ganzen Spaß verkauf? Warum passiert das selbst bei einem PC mit I7 Prozessor und 12GB RAM? Besonders heikel ist so ein Einfrieren, wenn der Sim gerade zur Arbeit muß.... (dann kommt er auch mal 7 Std zu spät....) ...macht sich gut, wenn man kurz vor der Beförderung war Wink ...ja, das wären dann mal so einige Punkte, die mir so direkt einfallen (auch wenn es da bestimmt noch mehr gibt).... Ich freu mich schon auf hilfreiche Antworten Wink mfg G.Quast
Nachricht 17 von 19 (1.367 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Zeit im Spiel stoppt nicht.

Hero

Da kann man nur drüber spekulieren. Die meisten Sachen kannst du ja im Haus ausstellen oder in den Kühlschrank packen.

 

Ein überfülltes Inventar scheint aber auch (ausschliesslich) der nicht der Grund zu sein. EA arbeitet an dem Fehler, aber der Bug scheint eben grade bei Computern aufzutreten, die topmodern. Speziell bei solchen mit Grafikkarten der neusten Generation.

 

Hast du deinen Computer übertaktet ? Das scheint auch eine häufige Ursache für das Problem. Was für eine Grafikkarte hast du ?

 

Je mehr Info EA hat, desto eher können sie den Fehler beheben.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 18 von 19 (1.363 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Zeit im Spiel stoppt nicht.

★★★★ Novice

Hallo!

 

Wollte mal nachschauen ob es für das Zeit Problem schon eine Lösung gibt. Leider scheinbar noch nicht.

 

Es liegt nicht nur am Inventar. Ich habe meinen Sims das Inventar komplett ausgeräumt, neu geladen usw. und es hilft dennoch nicht.

Ich hatte auch schon den Fall das an einem Sim Tag die Zeit bis zu 10 x vorgelaufen ist. Das dauert manchmal auch schon 3 echte Minuten lang und im Spiel sind dann 8 - 9 Stunden vorgelaufen. Die Zeit springt zwar zurück, man versäumt also nicht die Arbeit, aber die Bedürfnisse sind im Keller. In der Vorlaufzeit kann man dem Sim nichts anschaffen, man kann auch nicht ins Baumenü oder so wechseln. Man kann aber den Bildschirm bewegen oder die Fenster des Sims öffnen (Bedürfnisse, Bonuspunkte, Arbeitsleistung, Talente usw.).

Ich hatte schon Angst dass sich mein Sim beim Kochen abfackelt, zum Glück pausiert das aber auch. Ansonsten hat mein etwas älterer Laptop keine Probleme mit den Sims.

 

LG

TigerLady Babs

 

 

 

Nachricht 19 von 19 (1.274 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe