Die Sims 4 mit orgin acc neu installieren

von Rita19z
Antworten

Originalbeitrag

Die Sims 4 mit orgin acc neu installieren

★ Novice
Hey . Ich brauche Hilfe. Ich habe die sims 4 (Basis) wieder auf meinem PC installiert da würde alles gelöscht vorher Und die Frage ist ob ich dafür wieder den Code brauche den ich auch nicht mehr finde. :/
Nachricht 1 von 4 (300 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Sims 4 mit orgin acc neu installieren

Du brauchst den Code nicht zwingend - nur die Daten deines Origin-Accounts, auf dem du deinen Code damals registriert hast.

In diesen Account musst du dich dann einloggen und kannst das Spiel von dort aus dann herunterladen und installieren.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 4 (293 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Sims 4 mit orgin acc neu installieren

★★★★★ Newbie
die cod nummer habe ich nicht mehr hast du eine
Nachricht 3 von 4 (233 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Sims 4 mit orgin acc neu installieren

[ Bearbeitet ]

äh, ja, habe ich.

Die kann und werde ich dir aber nicht geben, da das erstens verboten ist und zweitens das Spiel, sprich der Code, nach der Registrierung fest mit dem Konto verbunden ist und entsprechend nur einmal verwendet werden kann.

 

Und wie ich oben schon schrieb, brauchst du den Code bei Sims 4 auch nicht zu neu installieren, sondern lediglich die Daten deines Origin-Accounts - dort ist das Spiel normalerweise dauerhaft hinterlegt und kann jederzeit von dir wieder herunter geladen werden.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 4 (225 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe