Die Sims 4 gallery

von Vilu58
Antworten

Originalbeitrag

Die Sims 4 gallery

★ Novice

Hallo ich habe das Problem das ich nichts mehr in die Gallery hoch laden kann. 

Nachricht 1 von 5 (323 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Die Sims 4 gallery

Hast du denn grundsätzlich Zugriff auf die Galerie und nur das Hochladen klappt nicht oder hast du gar keinen Zugriff auf die Galerie?

Wenn du Zugriff hast - verwendest du CC? Falls ja, und du hast CC in deinem Grundstück/Sim/Raum verbaut, musst du in der Galerie links unten bei den Filtern den haken setzen, dass dir auch Inhalte mit benutzerdefinierten Inhalten angezeigt werden - sonst siehst du auch deine eigenen Sachen nicht - gilt so auch für deine Bibliothek.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 5 (305 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Die Sims 4 gallery

★ Novice

Danke für deine Antwort. Ich habe Zugriff auf die Gallery. Ich hatte mal cc Objekte habe aber alle gelöscht da mein Spiel nicht mehr flüssig lief. Abgesehen dafon kann ich auch nicht die Häuser ohne cc hochladen. 

Nachricht 3 von 5 (271 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Die Sims 4 gallery

★ Novice

Habe es gerade ausprobiert. Aber es funktioniert immer noch nicht sobalt ich egal ob Bibliothek oder Gallery auswähle kommt eine Fehler Meldung. 

Nachricht 4 von 5 (264 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Die Sims 4 gallery

welche Fehlermeldung kommt denn dann?

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 5 von 5 (248 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe