Die Sims 4 Sim geht nicht mehr zur Arbeit

von Riessa95
Antworten

Originalbeitrag

Die Sims 4 Sim geht nicht mehr zur Arbeit

★★★ Newbie

Hallo zusammen!

Wie schon in der Überschrift steht geht mein Sim gar nicht mehr zur Arbeit. Hatte schon einige Spielstunden als Polizistin und hab auch andere Berufe wie Köchin probiert wo ich das Spiel auch genießen konnte. Jetzt ist dem aber nicht mehr so. Hatte Mods mit denen alles klappte und nach vielem hin und her Probieren hab die die auch gelöscht. das Spiel zwei mal Deinstalliert und neu Installiert ( was echt zum kotzen ist wenn man es genau jetzt spielen will!) und nach X- neuen Charas und versuchen geht es immer noch nicht. Keine Ahnung wann das Problem genau aufgetreten ist aber ich bitte um Hilfe. Ich möchte wieder spielen. Bei origin hab ich es auch schon repariert etc und nichts hilft.

 

LG Riessa

Nachricht 1 von 2 (891 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Sims 4 Sim geht nicht mehr zur Arbeit

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@Riessa95 
Hast du nach dem entfernen der Mods die Cache Daten gelöscht?
https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/

 

Auf Antworten klicken & die dxdiag.txt bitte hochladen!
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/

Nachricht 2 von 2 (854 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe