Die Sims 4 Ruckelt stark auf PS4 Pro

von superzocker1986
Antworten

Originalbeitrag

Die Sims 4 Ruckelt stark auf PS4 Pro

★★★ Newbie

Hallo Zusammen

 

Ich besitze seit gestern die Sims 4 nun auch für meine PS4 Pro und habe leider gleich ein sehr ärgerliches Problem damit, und zwar ruckelt das Spiel fröhlich vor sich hin sprich beim bewegen der Kamera ruckelt das Spiel leider sehr stark, die Animationen der Sims selbst sind aber weitgehend flüssig hier gibt es keine Hänger oder ähnliches.

 

Es ist somit für mich leider derzeit kaum Spielbar da diese ständigen Ruckler beim bewegen der Kamera einfach nur lästig sind und ich bei einem Spiel für die PS4(Pro) ein flüssiges Spielerlebnis erwarte.

 

Hat jemand von euch ebenfalls dieses Problem auf der Konsole und wenn ja kann man das selbst irgendwie beheben oder ist dieses Spiel einfach nur Grottenschlecht Programmiert?

 

Meine Konsole ist noch sehr neu und alle anderen Spiele darauf funktionieren einwandfrei, Meine PS4(Pro) kann ich als Fehlerquelle somit eigentlich ausschließen.

 

Übrigens finde ich die Sims 4 ansonsten sehr gut für die PS4 und auch mit der Steuerung komme ich sehr gut zurecht, einzig eben dieses Performance Problem trübt den ganzen Spielspaß.

Nachricht 1 von 4 (2.367 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Sims 4 Ruckelt stark auf PS4 Pro

★ Apprentice

Ich habe das gleiche Problem nur habe ich die Slim Version. Zur Zeit ruckelt das Spiel wirklich  auf der ps4. 

Vor allem wenn man aus den Baumodus zurück kommt. Ich spiele allerdings mit Maus.

 

Nachricht 2 von 4 (2.325 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Sims 4 Ruckelt stark auf PS4 Pro

★★★ Newbie

Ich habe auch das Problem Ich habe 6 Mädchen Zwillinge, ein normales (ein geboren), noch Mal schwanger da fing es so langsam an mit dem Ruckeln, Drillinge bekommen und jetzt ruckelt es richtig. Ich versuchen immer auf Pause zu machen und dann eine Interaktion aber es klappt nicht mehr so wie am Anfang.

 

dieses Problem muss von EA dringend behoben werden

 

Ich habe noch eine zweiten Speicherstand mit 18 Kindern Jungen und Mädchen da läuft es einwandfrei. 

 

Nachricht 3 von 4 (650 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Sims 4 Ruckelt stark auf PS4 Pro

@koelnkader na ja - wie hast du denn 18 Kinder in einen Haushalt bekommen? Normal ist ja bei 8 Sims Schluss...?

Da wäre es kein Wunder, wenn es ruckelt, weil so viele Sims in einem Haushalt schlichtweg nicht vorgesehen sind.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 4 (637 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe