Betreff: Die Sims 4 - Reich der Magie Zaubertrank ewiges Leben

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Die Sims 4 - Reich der Magie Zaubertrank ewiges Leben

★★ Novice

Hallo,

 

ich kann den Trank "Ewiges Leben" nicht brauen.

Ich habe alle Zutaten, kann ihn auch anwählen, wenn ich auf den Kessel klicke, aber die Aktion erscheint nicht in der Leiste.

 

LG, Lisa

Nachricht 1 von 8 (2.277 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Die Sims 4 - Reich der Magie Zaubertrank ewiges Leben

Hero
@Saytera Es hat ein Bug, dass gewisse Tränke als machbar erscheinen, weil eine oder mehrere Zutaten unsichtbar.

Kannst du überprüfen, ob du wirklich alle Zutaten auch sichtbar im Inventar hast ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 8 (1.622 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Die Sims 4 - Reich der Magie Zaubertrank ewiges Leben

@sofiac630 Huhu

 

sorry für die verspätete Antwort.

Hast du eventuell im Hintergrund einien Cheat laufen oder Mods die das verhindern?

Achte darauf das alle Bedürfnisse des Sims im grünen sind?!

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 8 (2.247 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Sims 4 - Reich der Magie Zaubertrank ewiges Leben

★★ Novice

Hey, danke für deine Rückmeldung.

Ne, nichts davon. Bedürfnisse sind auch alle grün. Andere Tränke kann ich auch brauen, nur diesen irgendwie nicht.

Nachricht 3 von 8 (2.238 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Sims 4 - Reich der Magie Zaubertrank ewiges Leben

@sofiac630 

 

ich schaue heute mittag in meinem Spiel nach. Meine Hexe als Chefin, kann den, ich schau mal was anders ist.

 

Habe Geduld, ich melde mich hier nochmals Wink

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 4 von 8 (2.220 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Sims 4 - Reich der Magie Zaubertrank ewiges Leben

★★★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

ich greife mal den alten Thread auf, das ich ebenso das Problem habe, dass ich den Trank "Großes Glück" und "Ewiges Leben" nicht brauen kann. Alle anderen Tränke, soweit ich die Zutaten habe, funktionieren einwandfrei.

Es gibt keine Fehlermeldung, sondern gar keine Aktion in der Leiste des Sims. Habe auch schon alle Mods deaktiviert, die Magie verlernt und neu gelernt, dennoch keine Besserung auf meinem Sim.

 

An was kann das liegen?

 

Viele Grüße

Say

Nachricht 5 von 8 (1.658 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Sims 4 - Reich der Magie Zaubertrank ewiges Leben

Hero
@Saytera Es hat ein Bug, dass gewisse Tränke als machbar erscheinen, weil eine oder mehrere Zutaten unsichtbar.

Kannst du überprüfen, ob du wirklich alle Zutaten auch sichtbar im Inventar hast ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 6 von 8 (1.623 Ansichten)

Betreff: Die Sims 4 - Reich der Magie Zaubertrank ewiges Leben

★★★★★ Newbie

@crinrict : Vielen Dank für den Hinweis! Das ist tatsächlich die Ursache gewesen. Die Zutaten wurden als vorhanden angezeigt, waren aber nicht wirklich da. 

 

 

Standard smile

Nachricht 7 von 8 (1.599 Ansichten)

Betreff: Die Sims 4 - Reich der Magie Zaubertrank ewiges Leben

EA SPORTS FC Team

Hey @Saytera,

ich habe @crinrict's Weg als Lösung markiert und freue mich, dass dir bei deinem Problem geholfen werden konnte Standard smile 
Viel Spaß weiterhin!

~rephii



Nachricht 8 von 8 (1.584 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe