Betreff: Die Sims 4 - Reich der Magie Zauber üben

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Die Sims 4 - Reich der Magie Zauber üben

★★ Novice

Hallo,

 

ich habe bei meinem Sim den hächsten Magier Rang erreicht, aber nicht alle Zaubersprüche erlernt. Zu jedem Bereich (Funktionale, Schelmische und ungezähmte) kommt die Meldung, dass alle Zauber dieses Rangs erlernt wurden. Aber im Zauberbuch fehlt zu jedem Thema noch einer.

 

LG, Lisa

Nachricht 1 von 5 (1.387 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Die Sims 4 - Reich der Magie Zauber üben

★★ Novice

Ich habe festgestellt, dass ich die letzten offenen Zauber von den Weisen im Reich der Magie beigebracht bekomme. In dem Fall also bei mir wohl kein bug!

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (1.331 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Die Sims 4 - Reich der Magie Zauber üben

Hallo @sofiac630 

 

ist leider derzeit ein bekanner Bug und gibt inmoment noch keine Lösung dafür.

 

Lass uns etwas in Geduld üben und warten bis der nächste Patch da is. 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 2 von 5 (1.357 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Sims 4 - Reich der Magie Zauber üben

★★ Novice
@Freggi-Liz Ah okay, sowas dachte ich mir schon..dann heißt es warten und hoffen *g*
Nachricht 3 von 5 (1.350 Ansichten)

Betreff: Die Sims 4 - Reich der Magie Zauber üben

★★ Novice

Ich habe festgestellt, dass ich die letzten offenen Zauber von den Weisen im Reich der Magie beigebracht bekomme. In dem Fall also bei mir wohl kein bug!

Nachricht 4 von 5 (1.332 Ansichten)

Betreff: Die Sims 4 - Reich der Magie Zauber üben

Dann nehmen wir das mal als Lösung @sofiac630  besten Dank für dieInfo. <3

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 5 von 5 (1.309 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe