Die Sims 4 Installation bricht ab

von nodo60
Antworten

Originalbeitrag

Die Sims 4 Installation bricht ab

★★★ Newbie

Die Installation von Die Sims 4 bricht mit dem Fehler: Microsoft Virtual C++ kann nicht installiert werden ab. Ich habe schon die Kompatibilität "Als Administrator Starten" für alle Origin .exe Dateien versuch; ohne Erfolg. Weis jemand Rat?

Nachricht 1 von 2 (270 Ansichten)

Betreff: Die Sims 4 Installation bricht ab

Community Manager (retired)

Hallo @nodo60

 

hier im AHQ wirst du mehrere Einträge bezüglich deiner Fehlermeldung finden. Schau zum Beispiel hier Mal rein Standard smile

Nachricht 2 von 2 (219 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe