Betreff: Die Sims 4 Installation - Disc 2 will nich erkannt werden

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Die Sims 4 Installation - Disc 2 will nich erkannt werden

★★★ Newbie

Versuche gerade die Sims 4 zu installieren und man fragt mich nach Disc 2. Wenn ich diese dann in das Laufwerk eingelegt habe, hört man, dass er arbeitet aber nach einer Minute zeigt er mir erneut an, dass ich die Disc 2 einlegen soll. Ist das ein Fehler der Disc oder läuft mein Laufwerk nicht richtig?

Nachricht 1 von 3 (1.213 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Sims 4 Installation - Disc 2 will nich erkannt werden

★★★ Newbie

Bei mir das gleiche!

Was soll der Kaese?!

ich geb fuer das Game verkackte 50 oecken aus und es funktioniert nicht. Origin verlangt das ich das Game Download!! mit einer 1800er Leitung macht es aber keinen Spaß 8GB zu saugen! 

 

Umsonst hab ich ja nicht deshalb zur CD/DVD gegriffen!

 

Schlecht EA!!! ich bin so sauer...

Nachricht 2 von 3 (1.177 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Sims 4 Installation - Disc 2 will nich erkannt werden

Hero

Habt ihr Kratzer auf der DVD ? Vielleicht einfach mal ein bisschen reinigen und wenn's nichts hilft und eure Laufwerke sonst gut funktionieren, Waren in den Laden zurückbringen und umtauschen.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 3 von 3 (1.165 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe