Die Sims 4 Inselleben (Kava und Strandtücher)

von Athor1964
Antworten

Originalbeitrag

Die Sims 4 Inselleben (Kava und Strandtücher)

★★★ Newbie

Hallo liebes EA-Team,

ich probiere gerade das Erweiterungspack "Inselleben" aus. Dabei ist mir aufgefallen das die Strandtücher bei mir durchsichtig sind (wenn ich sie hinlege) und ich kein Kava machen kann (wenn ich auf die geeignete Schüssel klicke steht nur "im Inventar platzieren" da) auch wenn ich Kava-wurzeln im Inventar des Sims habe.

Ich habe schon versucht das Spiel neu zu starten und habe Origin neu installiert aber es hat nicht funktioniert. 

Was könnte ich versuchen das die Bugs verschwinden?

Ansonsten finde ich das Erweiterungspack wirklich toll. ☺

Nachricht 1 von 2 (5.124 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Die Sims 4 Inselleben (Kava und Strandtücher)

Strandtücher:
Stelle in den Spieloptionen unter Grafik die Einstellung für Licht auf mittel oder höher

 

Kava:
Willst du das vielleicht mit einem Teen machen? Die können das nicht.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (5.102 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe