Re: DIE SIMS 4 HÄNGT SICH BEIM REISEN Z.B. ZUR TIERKLINIK ODER JETZT AUCH SOGAR

von Walder91
Antworten

Originalbeitrag

Die Sims 4 Hängt sich beim Reisen Z.b. tur Tierklinik Oder jetzt auch sogar beim

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo,

Das Spiel hängt sich z.B. beim reisen zur Tierklinik oder zu Vlad im Ladebildschirm auf da hilft nichts außer neustart oder sehr lange warten bis es auf einmal wieder läuft, und nachdem warten ist es auch schon öfters passiert das ich mit der Spielmusik irgendwelche mehrfachen Überlagerungen habe das es sich total gruselig z.B. anhört.

Hatte das ganze jetzt auch beim Start gerade eben gehabt, das sich das Spiel aufhängt beim Ladebildschirm und solange es hängt läuft aber die Musik normal weiter, das Musik Problem ist nur dann wenn es auftritt wenn das Spiel wieder läuft.

Vom System her habe ich:

Ryzen 5 2600X
16 GB RAM DDR4-3200
Vega 64
500 + 250 GB Sata SSD
Windows 10 Home 64 Bit

Als Packs usw. habe ich Installiert:

Alle Erweiterungspacks Stand 31.03.2019
Alle Gameplaypacks außer StrangerVille und Dschungelabenteuer Stand 31.03.2019
Alle Accesoirspacks außer Fittnesspack, Erstes Haustier Pack, Waschtagepack und das Kleinkindpack.

Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

PS: Auch habe ich das Problem das die Grafikkarte sehr Schlecht von den Spiel ausgelastet wird und z.b. nur ein gpu takt mal von 100-200 mhz anliegt und ich dann nur 20 fps oder ein bisschen mehr habe.

Hat da auch jemand eine Idee wie ich das verbesern könnte ?

 

EDIT(crin): Bitte nicht alles in Grossbuchstaben schreiben (gilt auch für Titel). Das ist gegen die TOS. Danke.

Nachricht 1 von 5 (866 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: DIE SIMS 4 HÄNGT SICH BEIM REISEN Z.B. ZUR TIERKLINIK ODER JETZT AUCH SOGAR

Nutzt du Mods/CC?

Spiel über Origin repariert, Cache-Dateien gelöscht?

https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/

 

Kannst du bitte einmal deine dxdiag hier anhängen?
Dazu Windows-Taste + R drücken, dann dxdiag eingeben, dann alle Informationen speichern und die Textdatei an den Post anhängen.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 5 (857 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: DIE SIMS 4 HÄNGT SICH BEIM REISEN Z.B. ZUR TIERKLINIK ODER JETZT AUCH SOGAR

★ Novice

Also Mods hatte ich versucht diesen Vampir after Greathmaster Rank Fix Mod zu nutzen, nutze ich aber nichts da er nichts gebracht hat.

Repariert, Cache gelöscht + Benutzerordner neu erstellet ist schon gemacht worden, doch hat nur beim ersten Ladebildschirm in den Sinn eine Besserung gebracht, danach das selbe.

 

und im Anhang die Dxdiag

Nachricht 3 von 5 (844 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: DIE SIMS 4 HÄNGT SICH BEIM REISEN Z.B. ZUR TIERKLINIK ODER JETZT AUCH SOGAR

[ Bearbeitet ]

Du hast ziemlich viele Problemsignaturen durch AUEPmaster.exe - überprüfe das bitte bzw deinstalliere diese Komponente - ggf wirkt die sich auf die Performance von Sims 4 aus.

Führe bitte außerdem einen Virenscan durch, da sich Viren und Trojaner als dieses Programm tarnen können.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 5 (837 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Re: DIE SIMS 4 HÄNGT SICH BEIM REISEN Z.B. ZUR TIERKLINIK ODER JETZT AUCH SOGAR

★ Novice

Also sofern ich das AUEP Master weglassen konnte, bei einer Neuinstallation der AMD Treiber müsste es weg sein, doch jetzt hängt sich das Spiel schon beim Laden von meinem Haushalt auf.

 

Ich werde es noch mal mit neuen Benutzerdaten probieren, aber das hatte wenn es geholfen hat nur kurzfristig geholfen.

Nachricht 5 von 5 (803 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe