Betreff: Die Sims 4 - Grafikkarte blockiert TS4.exe

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Die Sims 4 - Grafikkarte blockiert TS4.exe

★ Novice

Hallo, 

ich habe gestern Abend DIe Sims 4 mit allen EP´s (bis auf Werde Berühmt), GP´s und ein Paar SP´s auf den Laptop meiner Schwester installiert.

Als sie heute einen Hund erstellen wollte, kam immer die Meldung von Windows: Grafikkarte blockert TS4.exe

 

Wie kann ich diesen Fehler beheben und was kann man sonst dagegen tun?

 

Hoffe auf Antwort

 

TheSimmer010

Nachricht 1 von 2 (270 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Sims 4 - Grafikkarte blockiert TS4.exe

kannst du bitte einmal die dxdiag des Gerätes posten?
Dazu Windows-Taste + R drücken, dann dxdiag eingeben, alle Informationen speichern und die Textdatei hier an einen Post anhängen.

 

 

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (259 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe