Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Die Sims 4 - Ein Update zu den unterstützten Betriebssystemen

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Die Sims 4 - Ein Update zu den unterstützten Betriebssystemen

Community Manager

Hallo, Simmer!

 

Heute möchten wir ein paar Änderungen an den Mindestanforderungen für Die Sims™ 4 auf PC und Mac bekannt geben. Ab Juni 2019 wird Die Sims 4 nicht mehr auf Mac-Computern ohne Metal und ebenfalls nicht mehr auf PCs mit einem 32-Bit-Betriebssystem unterstützt.

 

Apple hat angekündigt, die Unterstützung für die Programmierschnittstelle OpenGL einzustellen und eine neue Technologie namens Metal einzuführen. Aufgrund dieser Änderung aktualisieren wir Die Sims 4 auf die Verwendung von Metal. Für alle, die nicht auf ein Betriebssystem mit Metal-Unterstützung aktualisieren können, wird die Die Sims™ 4 Legacy Edition bereitgestellt. Bitte seht euch das FAQ unten an.

 

Mit diesem Update wird auch die Unterstützung für 32-Bit-Betriebssysteme eingestellt. Wir überprüfen regelmäßig unsere Technologien, und da wir das Spiel auch in Zukunft erweitern, verbessern und optimieren möchten, haben wir entschieden, die Unterstützung für 32-Bit einzustellen. Für alle, die auf PC spielen und nicht auf ein 64-Bit-Betriebssystem aufrüsten können, wird die Die Sims 4 Legacy Edition bereitgestellt. Bitte seht euch das FAQ unten an.

 

Wir möchten allen danken, die Die Sims 4 gespielt haben bzw. immer noch spielen.

 

FAQ zur Die Sims 4 Legacy Edition

Wo bekomme ich die Die Sims 4 Legacy Edition?

Die Die Sims 4 Legacy Edition wird ab Juni 2019 erhältlich sein. Für alle, die Die Sims 4 bereits installiert haben, wird auf dieser Website eine Anleitung bereitgestellt, die schrittweise erklärt, wie man die Die Sims 4 Legacy Edition nach der Veröffentlichung erhält. Die Die Sims 4 Legacy Edition wird nicht für neue Spieler erhältlich sein.

 

Wann wird diese Veränderung stattfinden und wann wird die Die Sims 4 Legacy Edition verfügbar sein?

Der gesamte Wechsel ist für Juni 2019 geplant. Änderungen an diesem Zeitplan werden ggf. bekannt gegeben.

 

Wird Die Sims 4 auf Macs ohne Metal automatisch auf die Legacy-Version aktualisiert?

Nein, ihr müsst die Die Sims 4 Legacy Edition herunterladen. Hier könnt ihr herausfinden, ob euer Mac Metal unterstützt https://support.apple.com/de-de/HT205073

 

Wird Die Sims 4 auf meinem PC mit 32-Bit-Betriebssystem automatisch auf die Legacy-Version aktualisiert?

Nein, ihr müsst die Die Sims 4 Legacy Edition herunterladen.

 

Werden für die Die Sims 4 Legacy Edition in Zukunft zusätzliche Inhalte oder Fehlerbehebungen angeboten?

Nein, für die Die Sims 4 Legacy Edition werden keine weiteren Inhalte oder Fehlerbehebungen veröffentlicht.

 

Können die Online-Funktionen weiterhin mit der Die Sims 4 Legacy Edition genutzt werden?

Die Galerie, Spielbanner und sozialen Integrationen werden deaktiviert. In der Die Sims 4 Legacy Edition werden nur noch bis Februar 2019 veröffentlichte Inhalte angezeigt und bereitgestellt.

 

Welche Accessoires-Packs, Gameplay-Packs und Erweiterungspacks kann ich mit der Die Sims 4 Legacy Edition spielen?

Ihr könnt alle zwischen dem 02. September 2014 und dem 26. Februar 2019 veröffentlichten Accessoires-Packs, Gameplay-Packs und Erweiterungspacks kaufen und spielen. Dazu gehören: Luxus-Party-Accessoires, Sonnenterrassen-Accessoires, Coole Küchen-Accessoires, Grusel-Accessoires, Heimkino-Accessoires, Romantische Garten-Accessoires, Kinderzimmer-Accessoires, Gartenspaß-Accessoires, Vintage Glamour-Accessoires, Bowling-Abend-Accessoires, Fitness-Accessoires, Kleinkind-Accessoires, Waschtag-Accessoires, Mein erstes Haustier-Accessoires, Outdoor-Leben-Gameplay-Pack, Wellness-Tag-Gameplay-Pack, Gaumenfreuden-Gameplay-Pack, Vampire-Gameplay-Pack, Elternfreuden-Gameplay-Pack, Dschungel-Abenteuer-Gameplay-Pack, Zeit für Freunde-Erweiterungspack, An die Arbeit!-Erweiterungspack, Großstadtleben-Erweiterungspack, Hunde & Katzen-Erweiterungspack, Jahreszeiten-Erweiterungspack, Werde berühmt-Erweiterungspack und StrangerVille-Gameplay-Pack.

 

Für Inhalte, die nach Februar 2019 veröffentlicht werden, müsst ihr euer System aktualisieren.

 

Sind benutzerdefinierte Inhalte weiterhin mit der Die Sims 4 Legacy Edition kompatibel?

Dies wird davon abhängig sein, ob der Entwickler der benutzerdefinierten Inhalte oder Mods entscheidet, seine Kreationen sowohl für Die Sims 4 als auch für die Die Sims 4 Legacy Edition verfügbar zu machen.

 

Wird es verschiedene Versionen der Die Sims 4 Legacy Edition für Mac-Betriebssysteme ohne Metal und 32-Bit-Betriebssysteme für PC geben?

Es wird eine Version der Die Sims 4 Legacy Edition zum Herunterladen geben.

 

Kann ich meine gespeicherten Dateien in der Die Sims 4 Legacy Edition weiterhin verwenden?

Ja, gespeicherte Dateien können weiter in der Die Sims 4 Legacy Edition verwendet werden. Anleitungen dazu werden nach der Veröffentlichung der Die Sims 4 Legacy Edition bereitgestellt.

 

Nachricht 1 von 1 (876 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe