Betreff: Custom Music

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Custom Music

★★★★★ Novice

Ich hab ein Problem mit meiner eigenen Musik im Spiel, die wird nähmlich nicht gespielt.... Jedesmal wenn ich die Stereoanlage anmache wird nur die Simseigene Musik gespielt, obwohl ich die Häkchen dafür im Optionsmenu entfernt habe und bei meinen eigenen Liedern die Häkchen gemacht habe. Bestenfalls krieg ich mal ein Lied von meinen mit zum nächsten Titel gehen, aber auch nur 1 und das wars dann. Als Admin starten, Schreibschutz für die ini dateien, cache leeren hat nix gebracht. Das einzige was geholfen war ein gänzlich leerer Mod Ordner, nur mit ressource cfg aber sobald sich irgendeine package datei dort befindet sind wieder bei allen Liedern die Häkchen drin.

Nachricht 1 von 4 (176 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Custom Music

Hero

Wo hast du denn die Lieder reingepackt ? 

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 4 (167 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Custom Music

★★★★★ Novice

Die Lieder sind im Custom Music Ordner in den entsprechenden Ordner (Alternative, Blues, etc drin). Sie werden auch in den Optionseinstellungen angezeigt, auch mit Häkchen.

Nachricht 3 von 4 (165 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Custom Music

Hero

Hm. Das sollte richtig sein.

 

Ich hab jetzt noch nirgendwo sonst was gelesen, dass Dateien im Mods Ordner die eigene Musik stört. Vielleicht einfach mal im Bug Thread melden.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 4 (161 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe