Crash Sims 4

von Aleksandra512
Antworten

Originalbeitrag

Crash Sims 4

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo zusammen,

 

ich habe den alten PC von meinem Freund übernommen: AMD Phentom(tm) II X4 945 Prozessor mit 3 GHz und 8GB RAM, sowie der neuen Grafikkarte GEFORCE GT 1030. Jetzt Crasht Sims immer mitten im Spiel. 

Ich habe bereits den cache gelöscht neu installiert, repariert und noch einige andere Dinge aus dem Forum versucht und bin mit meinem Latein am Ende. Es passiert einfach so mitten im Spiel, letztes mal als mein sim aufgestanden ist und kochen sollte. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

ich habe mal dxdiag und 2 der letzten crashes angehängt. Ich benutze keine Mods oder ähnliches.

 

Danke im voraus!

 

Ähm kann meinen lastcrash hier nicht anhängen:

Korrigieren Sie die markierten Fehler und versuchen Sie es danach erneut.

 

  • Der Inhaltstyp (text/plain) des Anhangs lastcrash.txt stimmt nicht mit dessen Dateierweiterung überein und wurde entfernt.  Das wurde mir oben angezeigt
Nachricht 1 von 1 (211 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe