Cheatleiste lässt sich nicht öffnen

von Mia1506
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Cheatleiste lässt sich nicht öffnen

★ Novice

Hallo, 

mein Problem ist, dass sich die Cheatleiste nicht öffnen lässt. Ich habe die Tastenkombination cmd shift und c (ich habe einen mac) schon sehr oft ausprobiert, aber es funktioniert nicht. 

Wie kann ich dieses Problem beheben?

danke schon mal ^^

Nachricht 1 von 8 (39.651 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Cheatleiste lässt sich nicht öffnen

Hallo Mia1506,

ich habe hier schon einmal darüber geschrieben. http://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4-Deutsch/Kann-keine-Chats-eingeben/m-p/4662891#U4662891 die ⌘ ist veraltet. Die Cheatleiste öffnet man unter ctrl + shift + C .. Standard smile
I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 8 (43.755 Ansichten)
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Cheatleiste lässt sich nicht öffnen

Hallo Mia1506,

ich habe hier schon einmal darüber geschrieben. http://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4-Deutsch/Kann-keine-Chats-eingeben/m-p/4662891#U4662891 die ⌘ ist veraltet. Die Cheatleiste öffnet man unter ctrl + shift + C .. Standard smile
I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 8 (43.756 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Cheatleiste lässt sich nicht öffnen

★ Novice

Danke Standard smile

Nachricht 3 von 8 (39.495 Ansichten)

Betreff: Cheatleiste lässt sich nicht öffnen

★★★ Newbie

Hallo :D 

 

Mit dieser Tastenkombination macht es bei mir einen Screenshot.

Vorher funktionierte es immer. 

Plötzlich nicht mehr....

Kann mir jemand weiterhelfen?

Nachricht 4 von 8 (31.904 Ansichten)

Betreff: Cheatleiste lässt sich nicht öffnen

★★★ Newbie
@mimithemouse So geht es mir genauso, kann mir jemand helfen
Nachricht 5 von 8 (22.905 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Cheatleiste lässt sich nicht öffnen

★★★ Newbie
@BiJusCelina Hey drück Mal erst Strg dann die Taste(⬆️) darüber und dann C dann müsste es eigentlich gehen .
Ich hab bloß immernoch das Problem dass bei mir sich das Cheat Fenster nicht mehr öffnen lässt und ich hab Angst dass wenn ich irgendwas aus nen Ordner nehme oder lösche dass ich damit das Spiel kaputt mache und sich das ganze nie wieder herstellt😕
Nachricht 6 von 8 (22.589 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Cheatleiste lässt sich nicht öffnen

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

@Lena17072004Oki geht habe raus gefunden dass man in den Spieloptionen auf Vollbild Fenster gehen muss hat mir geholfen 🙈

Nachricht 7 von 8 (22.583 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Cheatleiste lässt sich nicht öffnen

Community Manager

Hallo @BiJusCelina,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

 

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf. Eventuell konnte dir ansonsten noch der Tipp von Lena17072004 weiterhelfen.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 8 von 8 (22.403 Ansichten)
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe