Cheatkonsole Sims 4 versdchwunden

von T1mb3rcat
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Cheatkonsole Sims 4 versdchwunden

★★ Novice

Hallo seit dem letzten Update funktioniert meine Cheatkonsole ingame nicht mehr und gerade beim dekorieren nervt das Tierisch. Ja ich kenne die Kombination STRG Shift C. Es ging reibungslos bis heute also ich das letzte update zog. Seitdem sind alle die ich aus meiner Galerie Importieren will ( ja die gingen vorher alle ohne Probleme ) Ob haus, Personen was immer nicht mehr. Ich kann sie Importieren aber cheatleiste geht nicht. SPiel habe ich jetzt 5 mal neu sinstalliert. Ohne was aus der Galerie zu holen neu angefangen, Cheatleiste geht gebe die dekocheats ein Leiste zu spiele kurz will was ändern cheatleiste weg. Starte spiel neu fange neu an.. Cheatleiste kommt nicht. Habe schon Lösungen gesucht im Internet nur langsam bin ich eher sauer als das Hilfe gefunden wurde. Weiss einer von Euch zufällig weiter?? Denn lansgam frag ich mir wieso ich das Spiel mit etlichen Erweiterungen gekauft habe. Und Supports... sorry grins da kommt meist nix kenne ich von anderen Games. Hat noch wer das Prob oder hat eine Lösung viell?? Wäre für jede Hilfe Dankbar :-) 

 

Greetz timbercat

Nachricht 1 von 6 (603 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Cheatkonsole Sims 4 versdchwunden

★★ Novice

So Hilfe gefunden. Falls nochmal Jemand das Problem hat versucht mal folgendes:

 

!. Alle Mods deinstalliern

2. Sims deinstalliern

3. Regestrie und ALLES am PC nach Sims ordnern / Datein durchsuchen und ALLES löschen. Sims neu aufsetzten und es geht wieder. Wenn alles andere also Tasten ändern, Curser und solche Programme entfernen nicht hilft, geht nur das noch ,-) Danke an einen lieben Freund der mir da geholfen hat :-) Solved :-)

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 6 (523 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Cheatkonsole Sims 4 versdchwunden

★★ Novice
PS ich hab weder Hp Healthcheck noch das mit dem Curser also beides Ausgeschlossen..... Aber weiss wohl keiner Rat -.-
Nachricht 2 von 6 (578 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Cheatkonsole Sims 4 versdchwunden

Drücke die Tastenkombination mal außerhalb des Spiel - öffnet sich dann ein Programm?
Sonst mal alt statt strg probieren, manchmal geht das.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 3 von 6 (573 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Cheatkonsole Sims 4 versdchwunden

★★ Novice

Hallo hab beides versucht sowohl links als auch rechts nichts geht mehr. Kann ja auch net sein das auf einmal alles weg is. Hab keine mods nix drauf alles neu installiert... gibs ja nich bis vor ner woche ca ging alles ohne Probs. Danke dir für deinen hilfe versuch

Nachricht 4 von 6 (563 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Cheatkonsole Sims 4 versdchwunden

★★ Novice

So Hilfe gefunden. Falls nochmal Jemand das Problem hat versucht mal folgendes:

 

!. Alle Mods deinstalliern

2. Sims deinstalliern

3. Regestrie und ALLES am PC nach Sims ordnern / Datein durchsuchen und ALLES löschen. Sims neu aufsetzten und es geht wieder. Wenn alles andere also Tasten ändern, Curser und solche Programme entfernen nicht hilft, geht nur das noch ,-) Danke an einen lieben Freund der mir da geholfen hat :-) Solved :-)

Nachricht 5 von 6 (524 Ansichten)

Betreff: Cheatkonsole Sims 4 versdchwunden

★★ Novice

icht gelöst. Heute wieder das Selbe Theater. Ihc habe nichts auser den Sims 4 und die erweiterungs Addons am PC Cheatleiste wieder Weg also liegt das Problem ganz eindeutig am spiel und dem letzten Patch. Weiss jemand hilfe???

Nachricht 6 von 6 (500 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe