CC taucht im spiel nicht auf

von Cora_Dreamcage
Antworten

Originalbeitrag

CC taucht im spiel nicht auf

★ Novice

Also ich wollte hete so sims spielen und dann ist mir aufgefallen das all mein cc weg ist cc ist im spiel an und der ordner ist noch an der richtigen stelle ich hab mir den ordner einmal kopiert (damit nicht alles weg ist) und habe dann den anderen gelöscht habe einen neuen gemacht (auch mit dieser resource datei) und hab mir irgendwas runtergeladen man ist aber trotzdem nicht im spiel

Nachricht 1 von 3 (661 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: CC taucht im spiel nicht auf

@Cora_Dreamcage 

 

Ich habe deinen Thread ins Sims 4 Forum verschoben.

 

Ist es Sims 4 mit dem du Probleme hast?

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 2 von 3 (646 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: CC taucht im spiel nicht auf

★ Novice

Ja es ist sims aber ich habs schon hinbekommen trotzdem danke

 

Nachricht 3 von 3 (638 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe