Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

CC funktioniert nicht mehr

von jojomaus02
Antworten

Originalbeitrag

CC funktioniert nicht mehr

★★★ Newbie

Hi,

ich habe das Problem das mein CC seit dem Patch vom 06.10.2020 nicht mehr funktioniert. Normalerweise wenn ein Update von Sims 4 gemacht wurde ,wird angezeigt ,dass die Mods und das CC deaktiviert wurden. So war es auch, nur als ich die Funktion ,,Benutzerdefinierte Inhalte anzeigen,, aktivierte und ich das Spiel neu gestartet habe, kam die Meldung erneut. Ich habe dies mehrere Male hintereinander ausprobiert aber es funktioniert einfach nicht.

Ich habe auch schon mein CC gelöscht und neues installiert.

Es ist alle im richtigen Ordner. 

Ich hoffe das mir jemand helfen kann da Sims ohne CC mir persönlich keinen Spaß macht.

Ich bitte um Antwort 

Lg,

danke im vorraus.

Nachricht 1 von 2 (146 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: CC funktioniert nicht mehr

@jojomaus02 einmal bitte genau befolgen, was hier sowie in den weiterführenden Links steht:
https://sims4.crinrict.com/2020/10/bildschirmaufnahmen-speichern-nicht-kann-mods-cc-nicht-aktivieren...
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (130 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe