Re: Meine Fenster und Türen funktionieren nicht mehr!

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

[CC] Fenster uns Türen nicht mehr Tranzparent ?

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

seit dem letzten UPDATE 09.2020 sind die meisten meiner Türen und Fenster nicht mehr tramzparent, so das man einen Rahmen mit Mauer bekommt.

 

Mfg Fiegosschatz

 

Bearbeitet von Crinrict: Titel angepasst

Nachricht 1 von 8 (6.470 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Re: Fenster uns Türen nicht mehr Tranzparent ?

@Fiegosschatz wenn es sich um CC handelt: Die funktionieren seit dem letzten Patch nicht mehr. Da müssen die Ersteller ihre Sachen jetzt aktualisieren und neu hochladen und du dir die Sachen dann wieder neu herunterladen.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 8 (6.462 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Fenster uns Türen nicht mehr Tranzparent ?

@Fiegosschatz wenn es sich um CC handelt: Die funktionieren seit dem letzten Patch nicht mehr. Da müssen die Ersteller ihre Sachen jetzt aktualisieren und neu hochladen und du dir die Sachen dann wieder neu herunterladen.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 8 (6.463 Ansichten)

Re: Fenster uns Türen nicht mehr Tranzparent ?

★★★ Newbie

Vielen Dank für die schnelle Info.

Nachricht 3 von 8 (6.460 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Meine Fenster und Türen funktionieren nicht mehr!

★★★ Newbie

Hallo,

ich brauche ganz dringend Hilfe! Ich spiele schon lange die Sims 4 und generell die Sims. Bin ein großer Fan und habe auch CC verwendet. Diese haben bis vor kurzem einwandfrei funktioniert. Die Möbel funktionieren auch nach wie vor. Nur meine Fenster und Türen (CC - egal von welchem Creator) funktionieren nicht mehr. Ich sehe nur noch die Rahmen, aber sowohl kein richtiges Fenster, als auch eine Tür. Es funktionieren nur noch die Fenster und Türen des Spiels als solches. Ich habe bereits alles deinstalliert und auch die CCs neu gedownloadet. Was kann ich machen, damit es wieder funktioniert? Ich wäre um Hilfe sehr dankbar!! 

Nachricht 4 von 8 (6.442 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Meine Fenster und Türen funktionieren nicht mehr!

@Heidelbeere_93 siehe meine Antwort oben...
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 5 von 8 (6.438 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Meine Fenster und Türen funktionieren nicht mehr!

Hero
@Heidelbeere_93 Hab deinen Post mal mit dem existierenden Thread zusammengeschoben

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 6 von 8 (6.435 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [CC] Fenster uns Türen nicht mehr Tranzparent ?

EA SPORTS FC Team

Hey @Fiegosschatz 

 

ich habe die Antwort von DarkLady als Lösung markiert. Solltest du andere Probleme / Fragen haben, melde dich gerne Standard smile

 

-rephii



Nachricht 7 von 8 (6.291 Ansichten)

Betreff: Meine Fenster und Türen funktionieren nicht mehr!

★★ Novice
@Heidelbeere_93 Hallo, Mutske hat fast alle Türen und Fenster neu konfiguriert , schau mal bei ihr vorbei ;-) mfG
Nachricht 8 von 8 (5.866 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe