CAS ist kaum nutzbar nach dem letzten Update Dez. 2020

von Julia_Christin_M
Antworten

Originalbeitrag

CAS ist kaum nutzbar nach dem letzten Update Dez. 2020

★★★ Newbie

- Fleck auf den Geschlechterbuttons so dass man diese nicht erkennen kann aber sie sind noch nutzbar

- grünes Viereck neben der Maus wenn sie auf den Sim gerichtet ist

- Kategorie "Hautfarben" hat die Überschrift "Körper" und ist leer

- Hautfarben sind unter dem "Körper"-Button und Slider sind nicht sicht- und nutzbar

- Auch die Make-Up-Slider sind weder sicht- noch nutzbar

 

Ich habe alle CC Hauttöne gelöscht die ich hatte aber das war noch nicht die Lösung.

Nachricht 1 von 4 (322 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: CAS ist kaum nutzbar nach dem letzten Update Dez. 2020

@Julia_Christin_M hast du Mods, die etwas an der UI verändern, wie den UI Cheats Extension oder den more Columns in CAS? Wenn ja, sind solche Mods bzw generell deine Mods alle aktuell?
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 4 (312 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: CAS ist kaum nutzbar nach dem letzten Update Dez. 2020

★★★ Newbie

Das ist bei mir auch so und ich habe noch keine Lösung gefunden, da wohl kaum jemand dieses Problem hat. Ich habe aber viel cc und Mods, daran liegt es wahrscheinlich.

Nachricht 3 von 4 (270 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: CAS ist kaum nutzbar nach dem letzten Update Dez. 2020

@xElena05 sehr wahrscheinlich ja - hast du da schon alles aktualisiert, veraltetes rausgenommen, bzw mal ganz ohne getestet?
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 4 (265 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe