Büsche und Blumen kaputt/welg??

von SaskiaSims91
Antworten

Originalbeitrag

Büsche und Blumen kaputt/welg??

★★ Novice

Hallo zusammen,

 

habe zur Zeit das Problem dass wenn ich über den Live Mode ins bauen gehe (F2 drücken) dass alle Büsche keine Farbe mehr haben und welg? sind. Wenn ich aber direkt über den Baumodus ins Gründstück gehe, ist alles normal. Wie kann ich das beheben?

 

Danke euch im Voraus!

Liebe Grüße Saskia

Nachricht 1 von 6 (725 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Büsche und Blumen kaputt/welg??

@SaskiaSims91 welche Jahreszeit ist denn gerade im Livemodus?
Je nach Jahreszeit - sofern man die Erweiterung hat - sehen die Büsche und Bäume ja unterschiedlich aus.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 6 (719 Ansichten)

Re: Büsche und Blumen kaputt/welg??

★★ Novice

Es ist gerade Sommer, aber wenn ich auf einen normalen Busch im Bau katalog klicke kommt ein ganz anderer brauner dabei raus. Selbst die Lavendelpflazen werden braun. Ist das normal? Large smile

Nachricht 3 von 6 (711 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Büsche und Blumen kaputt/welg??

Hero
@SaskiaSims91 Kannst du ein paar Bilder posten ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 6 (670 Ansichten)

Re: Büsche und Blumen kaputt/welg??

★★ Novice

Hier die Bilder Standard smile

Habe die Lavendelbüsche gewählt und das Sonnenröschen welches gelb sein sollte, aber dann sowas bei rum kommt.

By the way es ist doch Frühling bei mir im Spiel...

 

Danke für eure Hilfe

Nachricht 5 von 6 (651 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Büsche und Blumen kaputt/welg??

@SaskiaSims91 Das sieht für Frühling soweit alles normal aus.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 6 von 6 (646 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe