Bug

von Jasminovic84
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Bug

★★★★★ Newbie

hallo, seit dem ich das neuste Sims4 Update gemacht habe hat es Bugs. Beim spielen verschwinden mit der Zeit einfach ein paar Möbel sobald der Sims sie benutzt zb Geschirrspühlmaschine , küchen arbeitsfläche, hundenapf vom Hund etc. Bitte behebt es schnell so kann ich nicht spielen den sobald ich das Möbelstück durch ein neues ersetze verschwindet es dann auch nach ein paar Minuten Frown

Nachricht 1 von 2 (284 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Bug

@Jasminovic84 Hast du die Erweiterung nachhaltig Leben?
Wenn ja, überprüfe bitte folgendes: Schaue in deinen nachbarschaften, ob die NAP Teilen bedeutet kümmern aktiv ist - wenn ja, deaktiviere die überall, wo sie aktiv ist.

Überprüfe zudem, ob dein Sim das Merkmal Receyclingfan oder Kleptomane hat - auch diese Sims stehlen öfter was.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (239 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Bug

@Jasminovic84 Hast du die Erweiterung nachhaltig Leben?
Wenn ja, überprüfe bitte folgendes: Schaue in deinen nachbarschaften, ob die NAP Teilen bedeutet kümmern aktiv ist - wenn ja, deaktiviere die überall, wo sie aktiv ist.

Überprüfe zudem, ob dein Sim das Merkmal Receyclingfan oder Kleptomane hat - auch diese Sims stehlen öfter was.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (240 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe