Bug seitdem letzten Update / Sims führen ihre Aktionen nicht mehr richtig aus

von Bibimoonx3
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Bug seitdem letzten Update / Sims führen ihre Aktionen nicht mehr richtig aus

★ Apprentice

Schönen Tag,  Ich habe da ein Problem, ich habe auch schon im Forum geschaut und keinerlei Fehlerbehebung gefunden.  Seitdem letzten Update von Niftyknitting ( schick mit strick) Führen meine Sims ihre Aktionen nicht mehr richtig durch, sie bleiben wie Wachsfiguren stehen und es dauert einige Zeit bis sie sich wieder rühren. Habe schon alles versucht, wie Reparieren , anderen Haushalt nutzen USW USW... Ich Hoffe hiermit das EA es sieht und den Bug schnellst möglich Fixt ! Denn so macht das Spiel leider keinen Spaß. LG Bibi

Nachricht 1 von 4 (362 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Bug seitdem letzten Update / Sims führen ihre Aktionen nicht mehr richtig au

★ Apprentice

jap alles gemacht , habe das ganze spiel nun raus geschmissen und neu installiert , nun ist alles vorbei . bug ist weg, kp was das dann war, nur schade das ich dafür alles deinstallieren musste =)

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (280 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Bug seitdem letzten Update / Sims führen ihre Aktionen nicht mehr richtig au

@Bibimoonx3 Nutzt du Mods/CC?
Hast du auch schon mal die Cache-Dateien gelöscht inkl localthumbcache.package?
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 4 (305 Ansichten)

Re: Bug seitdem letzten Update / Sims führen ihre Aktionen nicht mehr richtig au

★ Apprentice

jap alles gemacht , habe das ganze spiel nun raus geschmissen und neu installiert , nun ist alles vorbei . bug ist weg, kp was das dann war, nur schade das ich dafür alles deinstallieren musste =)

Nachricht 3 von 4 (281 Ansichten)

Re: Bug seitdem letzten Update / Sims führen ihre Aktionen nicht mehr richtig au

@Bibimoonx3 es hätte ggf schon gereicht, einen neuen Spielstand anzulegen bzw einen neuen Benutzerordner generieren zu lassen...
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 4 (261 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe