Bug in

von FraeuleinZet
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Bug in

★★★★ Novice

Hi,

Es geht um die Polizei-Karriere. Bin auf Level 8 und Folgendes ist passiert:

Ich habe einen Verdächtigen verhaftet und bin zur Polizeistation zurückgekehrt. Dort konnte ich den Verdächtigen aber nicht verhören, weil er weg war. Nach kurzem Suchen habe ich ihn gefunden: Er ist jetzt der Polizeipräsident >.< An der Verbrecherstation kann ich den Sim durchsuchen, Foto machen, Fingerabdrücke nehmen. Wenn ich den Verhörtisch anklicke, kommt die Meldung ich hätte niemanden verhaftet und wenn ich den Sim selbst anklicke kommen die Optionen für den Polizeipräsidenten.

Jetzt habe ich natürlich das Problem, dass ich den Fall nicht abschließen kann, keinen neuen Fall annehmen kann oder nochmal auf Fahndung gehen kann. Weiß jemand Rat?

Ich habe keine Mods oder sonstigen benutzerdefinierten Inhalte und an der Polizeistation habe ich auch nichts verändert. Ich war in dieser Welt noch nie im Baumodus. (Das war die Lösung für einen ähnlichen Fall.)

Mittlerweile habe ich den Job auch schon gekündigt und neu angenommen. Dann konnte ich einen neuen Fall annehmen, zum Tatort reisen, ect. Nur nochmal eine Fahndung einleiten kann ich noch immer nicht, also auch niemanden verhaften, den ich dann verhören könnte um den Fall abzuschließen. Wie komme ich weiter?

Auch die Cheats zur Beförderung/Degradierung habe ich schon ausprobiert, aber sie bringen nichts.

VG

Nachricht 1 von 10 (3.838 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Bug in

[ Bearbeitet ]
Hero

Ich denke, ich habe eine Lösung für dich.

 

Sichere deinen Speicherstand, damit du im Notfall nochmals probieren kannst

 

  1. Lade Alexa zu dir nach Hause ein (gleich nach Spielstart)

  2. Gibt den Cheat Testingcheats true ein und füge Alexa deiner Familie hinzu

  3. Wechsle nach Welt managen und starte dort den Haushaltsmanager
  4. Splitte Alexa in einen neuen Haushalt und lösche diesen
  5. Kehre auf dein Grundstück zurück und spiele bis du wieder zur Arbeit musst
  6. Gehe mit deinem Sim zur Polizeistation
  7. Du solltest die Option eine Fahndung herauszugeben jetzt wieder haben. Leider bist du hier aber nicht fertig, da das Spiel immer noch nach der älteren Person fandet, die es nun nicht mehr gibt.
  8. Stelle sicher, dass testingcheats noch aktiv ist und shift-Klick auf deinen Sim.
  9. Wähle Detective Day Event - DEBUG: Get New Case Event
  10. Wähle Detective Day Event - DEBUG: Apprehend Suspect Event (das sollte dir 2 neue clues geben)
  11. Dann fügst du neue Hinweise der Tafel hinzu und machst sonst so was du brauchst, um neue Clues zu bekommen. Die alten bleiben in deinem Notizbuch, aber die kannst du ignorieren. Denk dir einfach, es wäre leer. Du brauchst neue. Reise im schlimmsten Fall nochmals an den Tatort und untersuche die Beweise, die du hast.Ignoriere das Fahndung einleiten, bis du min. 3 neue Hinweise hast.
  12. Dann Fahndung einleiten und neuen Verdächtigen verhaften und hoffen, dass es jetzt klappt.

Viel Glück

 

@FraeuleinZet

 

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 10 (4.048 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Bug in

Hero

Versuch mal was passiert, wenn du einen anderen Sim in die Polizeikarriere schickst.

 

Ansonsten künde den Job nochmals, dann ziehst du mit dem Sim aus und wieder ein und nimmst die Karriere nochmals an. 

 

Wenn das auch nichts nutzt, wärest du bereit deinen Speicherstand irgendwo hochzuladen ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 10 (3.829 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Bug in

★★★★ Novice

Hi,

 

danke erstmal, dass du versuchst mir zu helfen.

 

Ich habe nun den ganzen Abend versucht mit Kündigungen und Aus-/Um-/Einziehen etwas zu erreichen. Aber selbst wenn ich mit einem neuen Sim die Polizeikarriere spiele, kann ich machen was ich will, die Option Fahndung einleiten kommt einfach nicht, obwohl an der Pinnwand die Meldung "Fahndung verfügbar" erscheint.

 

Ich stelle den Spielstand gern zur Verfügung. Woher weiß ich, welche Dateien aus dem saves-Ordner ich hochladen muss? Habe verschiedene Spiele gespeichert.

 

Grüße

Zet

Nachricht 3 von 10 (3.822 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Bug in

Hero

Zippe einfach deinen ganzen Saves Ordner und sag mir dann, welches Spiel ich laden muss.

 

Wenn das zu gross wird, kannst du es anhand des Zeitstempels herausfinden. Schau im Laden Menü um Spiel, was das Spiel für eine Zeit hat und dann nimmst du den Speicherstand mit dem gleichen Zeitstempel aus dem Ordner.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 10 (3.818 Ansichten)

Re: Bug in

★★★★ Novice

Hi,

 

sehr groß ist der Ordner noch nicht =)

 

Hier der Link: https://www.dropbox.com/s/1i04x6lnb26n2q9/saves.7z?dl=0

 

Spiel: "Mein Spielstand 6" - also das neuste

 

Betroffener Sim: Clara Stark

 

Viele Grüße

Nachricht 5 von 10 (3.811 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Bug in

Hero

Schaue mir das nachher mal an

 

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 6 von 10 (3.804 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Bug in

[ Bearbeitet ]
Hero

Ich denke, ich habe eine Lösung für dich.

 

Sichere deinen Speicherstand, damit du im Notfall nochmals probieren kannst

 

  1. Lade Alexa zu dir nach Hause ein (gleich nach Spielstart)

  2. Gibt den Cheat Testingcheats true ein und füge Alexa deiner Familie hinzu

  3. Wechsle nach Welt managen und starte dort den Haushaltsmanager
  4. Splitte Alexa in einen neuen Haushalt und lösche diesen
  5. Kehre auf dein Grundstück zurück und spiele bis du wieder zur Arbeit musst
  6. Gehe mit deinem Sim zur Polizeistation
  7. Du solltest die Option eine Fahndung herauszugeben jetzt wieder haben. Leider bist du hier aber nicht fertig, da das Spiel immer noch nach der älteren Person fandet, die es nun nicht mehr gibt.
  8. Stelle sicher, dass testingcheats noch aktiv ist und shift-Klick auf deinen Sim.
  9. Wähle Detective Day Event - DEBUG: Get New Case Event
  10. Wähle Detective Day Event - DEBUG: Apprehend Suspect Event (das sollte dir 2 neue clues geben)
  11. Dann fügst du neue Hinweise der Tafel hinzu und machst sonst so was du brauchst, um neue Clues zu bekommen. Die alten bleiben in deinem Notizbuch, aber die kannst du ignorieren. Denk dir einfach, es wäre leer. Du brauchst neue. Reise im schlimmsten Fall nochmals an den Tatort und untersuche die Beweise, die du hast.Ignoriere das Fahndung einleiten, bis du min. 3 neue Hinweise hast.
  12. Dann Fahndung einleiten und neuen Verdächtigen verhaften und hoffen, dass es jetzt klappt.

Viel Glück

 

@FraeuleinZet

 

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 7 von 10 (4.049 Ansichten)

Re: Bug in

★★★★ Novice
Das klingt schon mal gut. Ich werde es heute Abend testen!
Nachricht 8 von 10 (3.795 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Bug in

★★★★ Novice

Wie geil, es hat geklappt. Jeder Schritt ging reibungslos. Tausend Dank für die geniale Hilfe *happy*

 

(PS: Tolle Schlagzeile: Polizeipräsident verschwunden - Zuletzt gesehen bei Polizeileutant Tongue out )

Nachricht 9 von 10 (3.786 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Bug in

Hero

Schön, dass es geklappt hat.

 

Hab mich heute Nachmittag selber wie der Detektiv gefühlt. Rausfinden, wie man das wieder hinkriegt.

 

Passieren sollte das natürlch gar nicht erst.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 10 von 10 (3.782 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe