Bonus-Objekte von Highschool-Jahre nicht im Spiel aufzufinden

von j-o-b-2019-12
Antworten

Originalbeitrag

Re: Bonus-Objekte von Highschool-Jahre nicht im Spiel aufzufinden

Community Manager

Hi @Karadima_Sims,

Amazon gehört dabei definitiv zu offiziellen EA Partnern. Es gab jedoch auch in der Vergangenheit bei anderen Sims 4 Packs ähnliche Probleme und speziell mit Amazon Deutschland.

Ich gehe dem ganzen aber ebenfalls nochmal genauer intern nach.

Einen Patch dafür gab es übrigens bereits, der dies unter anderem für PlayStation Spieler gefixt hat.

Einen Disclaimer zu den Bonusinhalten gibt es außerdem hier:
https://www.ea.com/de-de/games/the-sims/the-sims-4/the-sims-4-high-school-years#ep12-disclaimer

 

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 11 von 39 (518 Ansichten)

Re: Bonus-Objekte von Highschool-Jahre nicht im Spiel aufzufinden

★★★ Apprentice
@EA_Vendcera Offizieller Partner, ja. Aber kein Teilnehmender Händler.
Keine Ahnung ob die sich dafür hätten anmelden müssen? Oder was einen Händler dafür qualifiziert.

Mal sehen wann die Antwort von Amazon kommt.

Hoffnung habe ich auf jeden Fall, das es sich klärt und wir alle unseren Bonus Content erhalten Standard smile
Nachricht 12 von 39 (506 Ansichten)

Re: Bonus-Objekte von Highschool-Jahre nicht im Spiel aufzufinden

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

@EA_VendceraWas für eine Enttäuschung mit diesem Pack.

Ich hab heute extra das Spiel bestellt, weil wir vor September ja die Bonusinhalte bekommen, wie immer bei Amazon und erfahre dann hier, dass Amazon Probleme macht und man die Bonusinhalte NICHT bekommt.

 

Riesengroße Enttäuschung! Weil das der einzige Grund für uns war, so früh zu kaufen. Finde ich nicht nur von Amazon kritisch, auch von EA. Da Amazon immer als offizieller Händler erwähnt wird!

 

Amazon war so kulant und ließ uns das Spiel umtauschen. Doch die Enttäuschung geht weiter, wir wollten den Pack nun bei Origin kaufen, was mir jetzt verwehrt wird, weil es heißt, wir besäßen den Pack schon, dabei habe ich ihn direkt entfernt.

 

Einen Service Chat gibts bei EA auch nicht. Was kann ich jetzt noch tun? Bleibt uns also das Pack niemals spielen zu können Frown

 

 

 

 

Nachricht 13 von 39 (461 Ansichten)

Re: Bonus-Objekte von Highschool-Jahre nicht im Spiel aufzufinden

@ravenangel Einmal bitte an den Kundendienst wenden, am besten telefonisch, damit die dir das Pack aus dem Account wieder komplett entfernen.

https://help.ea.com/de-de/help/info/how-you-can-contact-ea-help/


****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 14 von 39 (446 Ansichten)

Re: Bonus-Objekte von Highschool-Jahre nicht im Spiel aufzufinden

★★ Apprentice

Oh wow war das alles kompliziert.

 

Bei Amazon weiß keiner genaues über die Bonus-Objekte. Da ich das Spiel gestern erst bei Amazon gekauft hatte und sofort feststellte, dass die Objekte NICHT dabei waren, kontaktierte ich Amazon und bekam das Spiel umgetauscht.

 

Heute hat mir EA beim telefonischen Support (bisschen schäbig, dass die nicht mal eine kostenfreie Nummer haben!) weiter geholfen und das Pack aus meinen Käufen entfernt. Ich habe es jetzt neu über Origin gekauft und sofort beim Installieren werden mir die Bonus Objekte angezeigt.

Ich fürchte daher leider wirklich, dass die beim Amazon Kauf nicht dabei sind. Was schäbig ist und irreführende Werbung, denn Amazon ist gelistet als offizieller Partner. Ich drücke die Daumen, dass EA das zusammen mit Amazon noch irgendwie fixed!

Nachricht 15 von 39 (410 Ansichten)

Re: Bonus-Objekte von Highschool-Jahre nicht im Spiel aufzufinden

★★ Expert
@ravenangel hi, ich kann deinen Ärger nachvollziehen. War es den direkt AMAZON, oder dort ein angemeldeter "Verkäufer" ?!
Hier sollte man etwas aufpassen, da ist wirklich schade... mit dem nicht gelieferten Bonus.
Nachricht 16 von 39 (404 Ansichten)

Re: Bonus-Objekte von Highschool-Jahre nicht im Spiel aufzufinden

★★ Apprentice

@water_si76nein es war, wie hier auch berichtet wurde, direkt von Amazon. Deswegen hätte ich das niemals gedacht. Kaufe generell Software und so etwas lieber direkt, eben genau deswegen, weil man sonst nie sicher ist.

Nachricht 17 von 39 (398 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Bonus-Objekte von Highschool-Jahre nicht im Spiel aufzufinden

★★★ Novice

ich habe auch immer noch keine Bonus Inhalte bekommen, habe mein Pack bei MediaMarkt gekauft da ich die Hüllen sammle. -.-

Nachricht 18 von 39 (379 Ansichten)

Re: Bonus-Objekte von Highschool-Jahre nicht im Spiel aufzufinden

★★ Apprentice

@xxredbird96xx  Ist Mediamarkt bei der Aktion gelistet? Weil ich las, dass man es sonst wohl vergessen kann mit den Bonus Sachen.

Nachricht 19 von 39 (349 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Bonus-Objekte von Highschool-Jahre nicht im Spiel aufzufinden

★★★ Novice

Da stand nur Origin und autendifizierte Händler oder wie das heißt, 
@ravenangel . Wäre halt echt mies wenn die sagen ja die Bonus Objekte gibt es nur noch wenn man auf die Box verzichtet. Wie gesagt bei Landhaus Leben stand es auch nicht dabei aber wurde dann hinzugefügt. Kaufe das ja nicht zum Spaß in dem Zeitraum besonders wenn es so verbuggt ist. MediaMarkt ist ja ein riesiger Händler und kein KeySeller der die Keys billiger raushaut wo ich noch verstehen kann das EA sagt ne da gibt es das nicht. Habe genauso 40€ hingelegt nur das ich ne Hülle haben wollte für meine ausgestellte Sammlung

Nachricht 20 von 39 (333 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe