Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Re: Bibliothek nach neu Aufsetzung des PC's nicht mehr vorhanden

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Bibliothek nach neu Aufsetzung des PC's nicht mehr vorhanden

★★★ Newbie

Hallo,

ich habe leider immoment das Problem das nachdem der PC neu aufgesetzt wurde, nur noch die Maxis Grundstücke vorhanden sind, aber alle Sims oder Grundstücke die ich erstellt habe weg sind, normalerweise nachdem der PC neu aufgesetzt wurde und ich Sims 4 neu runtergeladen habe war trotzdem noch alles da, weiß aktuell nicht was ich machen kann um meine volle Bibliothek zurückzuerlangen. Frown

Nachricht 1 von 2 (107 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Bibliothek nach neu Aufsetzung des PC's nicht mehr vorhanden

@JustJulian2005 wenn du den Sims 4-Ordner unter Dokumente, bzw da speziell den Tray-Ordner und den Saves-Ordner nicht extra gesichert hat, ist es normal, dass dann alles weg ist - Sims 4 unterstützt keine Cloudspeicherung, sondern speichert nur lokal auf dem PC.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (103 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe