Bewunderte Ikone unabschließbar?

von NaotoAqua
Antworten

Originalbeitrag

Bewunderte Ikone unabschließbar?

★★ Novice

Hallöchen, ich habe da ein kleines problem. 

Es geht um das Bestreben Bewunderte Ikone fie letzte stufe, da muss ich auf Sozialhase 250 follower besitzen. Der problem ist ich hsbe 1500 follower aber der registriert das nicht, sptich das bestreben wird nicht abgeschlossen. 

 

Mit freundlichen Grüßen

NaotoAqua 

Nachricht 1 von 14 (2.122 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bewunderte Ikone unabschließbar?

★★★ Newbie
@NaotoAqua Das Problem habe ich auch…
Nachricht 2 von 14 (2.075 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bewunderte Ikone unabschließbar?

★★ Expert
@pinkunicornluisa
@NaotoAqua Hängt das mit der Karriere influencer zusammen, da hatte ich gelesen es gibt ein Bug.

Auf welcher Plattform spielst du?
Nachricht 3 von 14 (2.054 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bewunderte Ikone unabschließbar?

★★★ Novice

Ich habe das Problem das ich gar keine follower kriege kann das mit einen mod zusammen hängen und wie kriegt man follower auf sozialhase

Nachricht 4 von 14 (2.025 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bewunderte Ikone unabschließbar?

★★ Novice

Ich spiele auf der ps5, ohne cheats ohne mods oder mcc und was es nicht alles gibt.

 

Ist eines der teenager bestreben, das hängt nicht mit dem job als influecer zusammen. 

 

 

Nachricht 5 von 14 (2.016 Ansichten)

Betreff: Bewunderte Ikone unabschließbar?

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@321isa321lJa, es kann durchaus an Mods liegen, dass die was blockieren.
Oder auch sich welche nicht vertragen. Hier ist die Empfehlung Ordner komplett raus nehmen und anschließend Spielcache löschen ( wenn du am PC spielst)

 

Kannst du Bild von diesem Bestreben, hier einstellen?! Ich habe nachgelesen, das gehört zum highschool Pack
auf welcher Plattform spielst du?

 

Tipps: Ich nehme an diese Seite kennst du:

http://simension.de/sims-4/die-sims-4-grossstadtleben/die-sims-4-karriere-soziale-medien/#toc-7

 

@NaotoAqua Es wird unterschieden zwischen PC, Mac, Playstation

Nachricht 6 von 14 (2.002 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bewunderte Ikone unabschließbar?

★★ Novice

Ich spiele auf der playstation 5 und besitze keine mods, ist auf der playstation nicht möglich.

 

Ich würde ja gern foto schicken, bloß die datei ist zu groß und ich weiß nicht wie ich das kleiner bekomm.

 

Das bestreben ist aus dem highschool pack.

Nachricht 7 von 14 (1.981 Ansichten)

Betreff: Bewunderte Ikone unabschließbar?

★★ Expert
@NaotoAqua lies hier mal den Punkt mit dem Ein- und Ausschalten ob das hilft: https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/

vielleicht ist es ein bug?!
Nachricht 8 von 14 (1.978 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bewunderte Ikone unabschließbar?

★★ Novice

Danke, allerdings mach ich die konsole immer aus sobal ich nicht spiele, sprich über nacht oder wen ich arbeiten bin. Die steom zufuhr ist dementsprechend auch nicht da. 

 

Aber gut das ich nicht der einzige mit dem problem bin, hoffe ja das EA diese beiträge auch liest.

 

 

Nachricht 9 von 14 (1.968 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bewunderte Ikone unabschließbar?

★★★ Newbie

Ich spiele auf dem PC ohne Mod und trotzdem bekomme ich dort keinen Follower. Wüsste gerne woran das liegt Frown

Nachricht 10 von 14 (1.878 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe