Betrugstruhe und Profi Warmhalteschrank "Kratzekatze

von surferin_nrw
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Betrugstruhe und Profi Warmhalteschrank "Kratzekatze

★ Novice

Hallo Ihre Lieben,
wer kann mir helfen.

In meinen Geschäft konnte ich immer die Betrugstruhe und den Profi Warmhalteschrank "Kratzekatze" benutzen.
Ich habe sie aufgefüllt und die Kunden haben sich die  Lebensmittel, Früchte und Gemüse aus der Betrugtruhe und Kuchen aus dem Warmhalteschrank genommen. Das Geld ging direkt in meine Kasse ohne das ich sie abkassieren mußte.
Seit einiger Zeit geht es bei mir nicht mehr die Kunden können die Schränke zwar öffnen aber sie können nichts mehr rausnehmen.
Was kann ich tun?

 

Liebe Grüße

Nachricht 1 von 5 (2.576 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Betrugstruhe und Profi Warmhalteschrank "Kratzekatze

★ Novice

danke für die Antwort

 

dann brauch ich nicht weiter nach eine Lösung suchen

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 5 (2.937 Ansichten)
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Betrugstruhe und Profi Warmhalteschrank "Kratzekatze

Hero

Leider gibts im Moment keine Lösung. Der Schrank hat einen Bug.

 

Soll aber demnächste behoben werden.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 5 (2.565 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Betrugstruhe und Profi Warmhalteschrank "Kratzekatze

★ Novice

danke für die Antwort

 

dann brauch ich nicht weiter nach eine Lösung suchen

Nachricht 3 von 5 (2.938 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Betrugstruhe und Profi Warmhalteschrank "Kratzekatze

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Also, der Thread ist 6 Jahre alt aber ich hab in meinem heute eröffneten Laden das selbe Problem, dass die Kunden die Truhe ständig aufmachen aber nur extrem selten auch was kaufen. Das kann doch nicht 6 Jahre ohne Bugfix geblieben sein!?
Außerdem lassen sich manche Lebensmittel wie Spinat nicht einfüllen

Nachricht 4 von 5 (694 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Betrugstruhe und Profi Warmhalteschrank "Kratzekatze

Community Manager

Hallo @Caelunaris,

der Beitrag ist in der Tat schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Solltest du dabei dasselbe Problem, oder ein aktuelles Anliegen haben, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 5 (667 Ansichten)
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe