Betreff: Bestreben herausragende Malerin

von EA_Pythia
Antworten

Originalbeitrag

Bestreben herausragende Malerin

★★★ Newbie

Der vierte Meilenstein des Bestrebens "herausragende Malerin" beinhaltet die Aufgabe, 5 Meisterwerke fertigzustellen. Doch egal wie viele Meisterwerke mein Sim fertigstellt, es werden keine gezählt, die Aufgabe ist nicht zu lösen und damit das Bestreben nicht zu erfüllen. Mache ich etwas falsch? Was kann ich tun?

Nachricht 1 von 4 (676 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Bestreben herausragende Malerin

★★★ Newbie

 Ich hab meinen Sim ein selbstsicheres Gemälde malen lassen. Das hat jetzt gezählt, als es ein Meisterwerk wurde.

Nachricht 2 von 4 (335 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Bestreben herausragende Malerin

Champion

Danke für deinen Tipp, aber die Frage ist bereits einige Jahre alt und das Problem dürfte sich wohl inzwischen erledigt haben.

Nachricht 3 von 4 (329 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Bestreben herausragende Malerin

Community Manager

Hallo @nadimausz,

 

Galgea hat damit recht, dass dieses Thema recht alt ist. Deswegen schließe ich den Beitrag in Bezug auf necroposting.

 

Wenn du ein Anlegen oder eine Frage hast, öffne gerne ein neues Thema hier im Forum.

 

/closed

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 4 von 4 (309 Ansichten)
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe